update (Schlumpfdorf)

Habe es gerade geladen, auf dem Berg kann man zwei neue Treppen bauen, wahrscheinlich wartet da oben dann die neue Aufgabe, sofern Opa Schlumpf die aktuelle abgeschlossen hat. Ich habe etwas Pech, muss noch 50 Stunden auf die blöden Orangenbäume warten... habe auf jeden Fall erst einmal die Treppen platziert - die dauern wieder 24 Stunden...

Das neue menu gefällt mir auch nicht..

Lucky gibts auf der Insel für 30 Beeren

Ansonsten viele Lampen, die im Dunkeln leuchten, neue Pflanzen als Deko und das Angekündigte: für 25 beeren einen Baumernter...

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:52 von schlumpf-fan

5 Antworten

Ein 4. Thread zum gleichen Thema?

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:58 von (Corsa)

Lucky auf der Insel ist spitze!
Ein Glücksrad ;-)
Ich hab mir mein lang ersehntes Totemteil erspielt , juhu;-)
Mir gefällt es gut.
...ich hab mich ganz schnell umgewöhnt, alles prima ;-)
LG
Das Karussell gibts dann wohl, wenn die Leitern fertig sind?
Schönen Abend

Antwort #2, 10. April 2013 um 22:01 von mumski

Ja, habe gerade gelesen, dass es dort oben auf der neuen Erweiterung des Berges wartet und mal wieder unheimlich viel Holz, Farbe und Stein kostet...
Habe bei Lucky 100 Steine gewonnen.. freue mich aber schon auf den Eiswagen, der im Menü auch auftaucht. Ich hatte einen Freidreh und konnte das nächste Menü sehen, dort gab es sogar eine Möwe...

Antwort #3, 10. April 2013 um 22:11 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir dauert es 48 Stunden bis die Treppe fertig ist.
Gehe ich richtig in der Annahme,das man das Spiel nur bekommt,wenn man das Haus von Lucky kauft?

Antwort #4, 10. April 2013 um 22:53 von EGGI08

jupp, kostet 30 beeren

Antwort #5, 10. April 2013 um 23:02 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)