Lucky auf der Insel (Schlumpfdorf)

Sehe ich das richtig, dass nun auch Zocken auf der Insel angesagt ist... zweite Stufe mit Beereneinsatz oder wie läuft es hier? Wer hat schon Erfahrungen?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 21:58 von schlumpf-fan

11 Antworten

Genau. Zocken möglich. Beereneinsatz auch. Was es allerdings für Geschenke bei dem entsprechenden Symbol gibt würde mich interessieren und was passiert wenn man eine Schraube oder ein Totem-Teil gewinnt aber beide Quests bereits beendet hat...

Antwort #1, 10. April 2013 um 22:11 von Nisl

Ich habe den Eisstand erspielt. Wollte eigentlich zocken bis ein Packet kommt, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Eine erste Erfahrung was in den Geschenken ist muss also bis morgen warten.

Antwort #2, 10. April 2013 um 22:28 von ekiam81

Geschenkpaket mit 5 Beeren: 1x 2 Gratisschlümpfe und einmal 3 Gratisschlümpfe. Bei Einsatz von weiteren 10 Beeren: Babyeule, Krake

Antwort #3, 11. April 2013 um 00:57 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch gleich beim ersten Drehen den Eisstand bekommen.
Ich finde, schon allein deshalb haben sich die 30 SB gelohnt, da man ja noch mehr Sachen gewinnen kann.

Antwort #4, 11. April 2013 um 01:12 von Violet-EF

Ich habe das Gefühl, das Rad dreht sich immer genau gleich schnell und landet somit fast immer an der gleichen Stelle.

Was habt Ihr für Erfahrungen..?

Kann man die Geschwindigkeit oder den Schwung irgendwie beeinflussen?

Gruß

Antwort #5, 11. April 2013 um 08:14 von joe-k

Nein, beeinflussen kann man das nicht. Ich hab aber bei viermal drehen vier verschiedene Dinge bekommen. Es landet also nicht immer an der selben Stelle.

Antwort #6, 11. April 2013 um 08:24 von ekiam81

Kann man Lucky auf der Insel auch "wegdrücken", wenn einem das Geschenk nicht gefällt und dann neu starten?

Antwort #7, 11. April 2013 um 09:24 von heckbert1967

Ich habe Lucky jetzt bereits mehrmals getestet auch mit Beereneinsatz 5, 10 Beeren... allerdings landet es bei mir immer auf GOLDFELDERN!

Meine schönen Beeren! :-(

Erst zusätzlich 5 verwendet --> Gold
weitere 10 verwendet --> 1000 Goldtaler

Und dieses Spiel gleich 3 Mal hintereinander. Meine Zocklust ist sehr gesunken :-( Ich bin jetzt 3.000 Taler reicher, aber knapp 50 Beeren ärmer...

Antwort #8, 11. April 2013 um 09:46 von mellaa86

Hallo!
Bevor ich jetzt 30 Beeren opfere, möchte ich meine Frage von oben noch einmal konkretisieren:
Kann ich bei einem unpassenden Geschenk dieses nicht annehmen und stattdessen die App schließen (Home-Button einmal drücken, dann zweimal drücken, dann App festhalten bis sie blinkt, dann schließen), neu starten und nochmal zocken, wie bei Lucky im Dorf oder in Schürfis Mine?

LG

heckbert

Antwort #9, 11. April 2013 um 13:42 von heckbert1967

Ja, wegdrücken geht genau wie auf dem Festland.

Antwort #10, 11. April 2013 um 17:42 von ekiam81

Dazu habe ich auch noch eine Frage: was sind die "normalen" geschenke die man bekommt? Also ohne Einsatz von Beeren?
Sind das die gleichen wie auf dem Festland oder irgendwie wertvoller? (Weil ich die 30 Beeren etwas übertrieben finde, vor allem weil Lucky auf dem Festland im Vergleich dazu sehr billig ist!)
Vielen dank!

Antwort #11, 17. April 2013 um 21:08 von sazitrarini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)