Hilfe bei Vamp (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi leute, ich weiss das es überall erklärt steht aber wie kann ich ihm die scheiß Spritze geben. immer wenn ich R1 drücke, was man ja soll um ihn zugreifen, schlägter er statt desen. Egal wo ich hinter ihm stehe wenn er wieder aufsteht. Es klapp einfach nicht.
Was mach ich falsch an der ganzen sache?

MfG
Benz

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 15:00 von Benz

9 Antworten

Schieß Vamp ein paar mal ab.
So 2-3 mal...
Dann geht es 100%ig

Viel spass beim Gamen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 15:09 von nicolas711

Wann?, wenn er schon auf dem bodenliegt oder was?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:12 von Benz

es kommt auf das Timing an. Ich habs geschafft indem ich ihn niedergeschossen habe, gewartet bis er aufsteht (warten bis er richtig aufrecht steht) und dann hat der CQC Griff endlich mal geklappt und dann mit Dreieck Spritze ansetzen. Bin vorher auch fast verzweifelt.
Hab gehört man soll ihn aber auch greifen können ohne eine Kugel zu verschiessen. Aber wer das schafft, Respekt.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:13 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich glaub man muss ihn mindestenz 1 mal "töten" dann gehts

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 15:14 von stk_nameless

lso ich hab ihn jetzt schon min. 10 mal nieder geschossen und hedes mal wenn ich ihn greifen will wird er nur geschupst oder geschlagen. Wenn das so weiter geht werf ich den controller an die wand. das funzt bei mir einfach net.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:18 von Benz

habs geschafft. es ist einfacher ihn zugreifen wenn er steht. dafür muss man sich nur Tahnen und warten bis er an dir vorbei ist und dann einfach nachlaufen und greifen. Fertig das ist alles. Ist vieleinfacher als es überall steht.

MfG
Benz

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:34 von Benz

immer mit der Ruhe, versuch einfach verschiedene Zeitpunkte an denen du zugreifst. Irgendwann klappt es.

Siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=88Rsxyi5hpg&f...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:40 von Froppa

Oh mann.

PASS MAL AUF!

Zuerst ballerst du mit der VSS oder demAntimaterialgewehr auf ihn,
danach wenn er am Boden liegt renn hinter ihn.Danach drücke R1
und drücke Dreieck um ihn die Spritze zu geben.PUNKT!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 10:02 von Strategiemaster

es geht schon beim aller ersten mal, du must nur die waffe weg tun, also auf keine waffen so das du freie hände has, dann gehts.
Antwortet doch bitte zur iPod frage auf seite 1

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 12:28 von zvezdas17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)