3 Sterne (Mario Kart 7)

Hab mal ne frage zum Onlinemodus.

Wenn ich Online (Global) in eine Gruppe komme sind dort meist keine 3 Sterne fahrer.
Doch nach dem ersten gefahrenen Rennen sind anstatt lauter 0 Sterne fahrer lauter 3 Sterne fahrer in der Gruppe.

Deswegen wollte ich mal fragen ob man Online mit 3 Sternen öfters auf 3 Sterne fahrer trifft als mit z.b 1 Stern?
Kommt mir irgendiwe so vor xD

Frage gestellt am 10. April 2013 um 23:35 von FrozenIcebird

4 Antworten

Nein, viele spieler sind 3 Sterne fahrer (ich seh auch nur 3 Sterne fahrer)

Antwort #1, 11. April 2013 um 13:22 von Dennis_1999

In 10.000 bis 99.999er Gruppen verstehe ich es ja, aber ich hab momentan erst ca. 7500RP.

Ich verstehe nur nicht wieso die Gruppe von einem zum nächsten Rennen zum totalen (naja) Pro-Raum wird xD

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:13 von FrozenIcebird

Da hab ich keine ahnung warum das so ist, ich hatte es noch nie. Und ich habe über 10000RP und 3 Sterne

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:17 von Dennis_1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das mit den 3-Sterne hat nur zu bedeuten, das man das Spiel durch hat mit allen Pokalen(3 Sterne) und hat nix mit Pro zu tun, denn es kann auch eine totale Niete den 3-Sterne Rang besitzen.
Es ist sozusagen eine Verzierung und zeigt nicht an wie gut ein Spieler ist.
Je mehr RP man hat desto höher wird man eingestuft( bei 5000RP wird man höchstwahrscheinlich bei Spielern landen die 3000-7000 RP haben).
Die wirklichen Pro´s haben an die 60.000RP =P
Ich habe 3 Sterne und fast 20.000RP

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. =)

Antwort #4, 22. April 2013 um 15:44 von Mickey2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)