Sturmsoldat (BF 3)

Hallo leute
Ich habe vor 4 tagen mit battlefield 3 angefangen. Da ich zuvor weder einen batllefield teil noch einan anderen shooter gespielt habe bräuchte ich etwas hilfe.
Ich würde am liebsten den assault spielen weil ich gerne mein team heile/reanimiere.die waffe sollte für mittlere und kurze distanz gut zein und so genau wie möglischst.es sollte auch eine allrounder sein womit man viele situationen meistern kann.
Ich fände es toll wenn ihr mir eine waffe und eine gute zugehör-konbi schreiben könntet (und wenn möglisch eine begründung)

MfG Daniz

Frage gestellt am 10. April 2013 um 23:58 von zoker1712

4 Antworten

M16A3, mit Holo Visier, Schwerer Lauf und Laserpointer. Die Waffe wird aber oft als "Pussy-Waffe" oder "Noob-Waffe" bezeichnet. Aufgrund der hohen Präzision + 800 Feuerrate.

Noch gut für Assault ist die F2000 :) Ich hab die Mit Frontgriff, Holo, und Laserpointer.

Antwort #1, 11. April 2013 um 12:50 von (-(SUPPORTER)-)

Nunja, die meistgenutzte Waffe für den Assault/Medic ist das M16A3, da es eine gute Feuerrate sowie Präzision bietet. Wegen dieser Tatsache ist sie auch als Noobwaffe verrufen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, wenn du dich mit dem G3A3 anfreunden kannst oder mit der AEK971 bist du auch gut bedient!

Antwort #2, 11. April 2013 um 13:05 von CptRedbeard

M16A3 mit Frontgriff, Kobra Visier und Schalldämpfer oder Schwerer Lauf
AEK-971 mit Frontgriff, Kobra Visier und Laserpointer
AN-94 mit Frontgriff, Kobra oder Holo und Mündungsfeuerdämpfer


Ich zocke mit allen von den 3 von mir genannten Waffen aber jeder zockt anders mit den Waffen. Ich würde dir empfehlen immer mal wieder andere Waffen auszuprobieren sonst wird man noch abhängig von einer Waffe wie viele Colonel 100er mit der M16A3^^



greetz sinned97

Antwort #3, 11. April 2013 um 13:57 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
m416 mit holo griff tak.light.
ps: frontgriff + schwerer lauf gleichen sich aus.

Antwort #4, 16. April 2013 um 01:37 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)