Vampirfürste und Werwolf zur selben Zeit, geht das ? (Dawnguard)

Frage steht oben.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 00:05 von Starfaier

3 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Es soll jedoch einen Glitch geben für den man bereits Vampir sein muss, bevor man von den Gefährten zum Werwolf gemacht werden muss. Allerdings kenne ich den Trick nicht genau, da ich nicht daran interessiert war. Man kann jedoch mit Google Youtoube Videos finden, die genau erklären wie vorzugehen ist (falls der Glitch noch funktioniert, es ist natürlich immer möglich das solche Bugs weggepatched werden). Ausserdem kann man im Workshop eine Mod finden welche dir ebenfalls ermöglicht beides zu sein. Auch da kann ich dir nicht die genaue Bezeichnung der Mod nennen, da ich sie zwar kurz angeschaut hatte, aber sie für mich nicht infrage kam. Wähle im Workshop bei den Suche Optionen einfach Race aus, dann solltest du nicht so lange suchen müssen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:22 von Astaroth1967

Du musst die Mission, in der dich Skjor zum Werwolf machen will aktiv haben. Dann lässt du dich zum Vampir verwandeln, geht in die Tiefenschmiede und während du trinkst musst gleizeitig und oft die Tasten e und y drücken. Dann wirst du zum Werwolf. Am besten wäre es, wenn du Seralda oder wie die heißt vor der Schmiede platzierst und dich direkt nach deiner Verwandlung zum Werwolf dich wieder von ihr zum Vampiren machen lässt.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 11:33 von suchter783

Oder du spielst als Werwolf und holst dir den Ring von Hircine (Quest startet in Falkenring); dann lässt du dich zum Vampirfürsten machen - bist also rein rechtlich gesehen kein Wolf mehr.
Wenn du dann aber den Ring von Hircine ausrüstest, kannst du die gleichnamige Kraft einsetzen und dich wieder in den Werwolf verwandeln ohne den Vampirismus aufzuheben.
Du hast folglich die Möglichkeit, als Vampirfürst UND als Werwolf rumzulaufen.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 12:58 von El_Basto

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)