Hilfe ! (Skyrim)

Ich war dabei alle daedrischen Artefakte für die Trophy zu sammeln. Die ebenerzklinge war mein 15. daedr. Artefakt.Doch ich hab die Trophy nicht erhalten. Nun meine Frage könnte es daran liegen das ich das Oghma Infinitum schon gelesen habe ? Und ja ich weiss das der Skelettschlüssel nicht für die Trophy gilt.

Frage gestellt am 11. April 2013 um 06:21 von RPGNeRd

13 Antworten

Weißt du auch dass die Axt der Reue keines ist?

Antwort #1, 11. April 2013 um 07:46 von derschueler

Dieser Skelettschlüssel zählt NICHT für die Trophäe.
Tja das mit dem Buch Oghma Infinitum du musst alle daedrische Artefakte in deinem Inventar haben.
Wenn das Buch weg ist also das du das gelesen hast kannst du die Trophie vergessen.

Antwort #2, 11. April 2013 um 09:55 von nfsfreaks

Faaaaaaaaaaaaaaaalsch.

Sie müssen sich nicht alle zeitgleich in deinem Inventar befinden.
Hauptsache du hast sie erhalten.

"Dieser Skelettschlüssel zählt NICHT für die Trophäe."

Lies und versteh den letzten Satz der Frage!

Antwort #3, 11. April 2013 um 11:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn man sich die Trophäen Beschreibungen mal gescheit durchlesen würde ... "Schnapp sie dir alle - Erhalte 15 Deadrische Artefakte". ERHALTE. Und solche Leute wie nfsfreaks regen mich richtig auf. Sie wissen immer "alles" und haben keinen Plan ey -.-

Antwort #4, 11. April 2013 um 13:22 von DerImperator

derimperator: tja so ist es halt nun mal mit den newbies. glauben sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen aber dann kommt irgendwas was sie nicht lösen können oder glauben zu wissen und bamm! wahrs doch net so oder sie lösung wahr simpel.^^

Antwort #5, 11. April 2013 um 14:33 von Vergil006

Ja am besten sind die, die hier erzählen welche Stufe sie sind und was sie doch für einen hohen Damage haben und wie toll die doch sind...interessiert keinen Schwanz...jeder steigt auf, jeder hat Erfolge und jeder wird auch besser...ist doch ganz normal.

Antwort #6, 11. April 2013 um 15:02 von gelöschter User

"interessiert keinen schwanz"... lol was fürn spruch

Antwort #7, 11. April 2013 um 15:25 von Vergil006

Hört-hört. Ich höre Flametalk.^^"
Jeder irrt sich mal. Eure Dreifaltigkeit bildet da keine Ausnahme.

Antwort #8, 11. April 2013 um 16:15 von derschueler

Klar irrt sich jeder mal...da geb ich dir recht. Ich meine nur die jenigen die uns hier erzählen wie toll sie doch sind und nicht merken dass jeder auf eine hohe Stufe kommen kann und auch jeder eine hohe Verzauberung oder einen hohen Schaden erreichen kann...das ist nichts Besonderes.

Antwort #9, 11. April 2013 um 16:31 von gelöschter User

Und gerade der meldet sich, den mein Post am wenigsten betrifft^^
Ich wiederspreche dir ja gar nicht.

Antwort #10, 11. April 2013 um 16:59 von derschueler

Las mich doch auch mal was schreiben;) wenn sich schon kein anderer meldet...

Antwort #11, 11. April 2013 um 17:06 von gelöschter User

Ja ok chillt mal jeder irrt sich mal wie @Hagster666 schon sagt.
Naja egal. :D

Antwort #12, 11. April 2013 um 19:33 von nfsfreaks

"Weißt du auch dass die Axt der Reue keines ist?" - Ich vermute jetzt mal, das ist das Problem. Ohne seine Angaben, bin ich mir nicht sicher. ^^

Solltest du in "Schicksalstreffen im Mondschein" Savior am leben gelassen, um den gesäuberten Ring von Hircine zu erhalten, kannst du in die Dickbauchgrotte zurückkehren und Savior erschlagen. Hircine erscheint und übergibt dir die „Haut des Erretters“, diese gilt ebenfalls als daedrisches Artefakt.

Sonst ist mir kein Weg bekannt die Trophy zu weiterhin zu erhalten.,, oder es ist eine Verzögerung zwischen Konsole und Spiel, die nach einem ausschalten gefixt werden kann.

Antwort #13, 12. April 2013 um 14:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)