Wir brauchen mehr Bildung Teil 1 Fehler?! (Simpsons - Springfield)

Wir brauchen mehr Bildung Teil 1 - Lass Lisa die Hausaufgaben von nächster Woche machen... Scheinbar muss die Aufgabe nur 1 mal gemacht werden bei mir steht jedoch -5848092/1 jeweils nach 24 Std ist - 1 weniger... da kann doch was nicht stimmen?! Hab ausgerechnet ich würde 16000 Jahre brauchen um die Aufgabe zu lösen! Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 09:02 von KoMpLeX

6 Antworten

Du kannst die Aufgabe überspringen in dem du Donats bezahlst.

Kannst auch bitte meine frage beantworten?
Sie heißt UPDATE.

Antwort #1, 11. April 2013 um 14:57 von Lennart2000

Hab das mit den Donuts ausprobiert, hat leider nicht geklappt! Hat jemand noch ne Idee?

@Lennart2000 Ich würde die 24 std mal abwarten! Kann bisher auch nur den einen Job machen.

Antwort #2, 12. April 2013 um 07:03 von KoMpLeX

Ich weiss nicht, ob dein Problem schon behoben ist.
Ich habe auf meinem iPad bei Fehlern das Spiel geschlossen und vom iPad gelöscht. Danach wieder neu installiert und voilà, alles okay. Oder wie Lennart2000 schon sagt, das nächste Update bringts.

Antwort #3, 24. April 2013 um 00:35 von McMax030

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Bei mir geht eine Mission auch nicht weiter wie kann man sie mit donuts überspringen ?

Antwort #4, 30. April 2013 um 12:22 von el_barto95

Bei mir geht eine Mission auch nicht weiter wie kann man sie mit donuts überspringen ?

Antwort #5, 30. April 2013 um 12:23 von el_barto95

Nein spar dir die Donuts! hat leider nichts gebracht! werd das mit der Neuinstallation versuchen! Danke für den Tipp!

Antwort #6, 30. April 2013 um 12:44 von KoMpLeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)