Noch eine Frage ? :) (Undead Nightmare)

Also ich hatte alle 4 komischen Pferde das mit Feuer usw aber alle sind gestoben kann ich die irgend wie wieder herbei rufen? Den immer wenn ich pfeife kommt so ein normales untoten Pferd will aber mein Feuer Pferd wieder oder das mit dem Nebel. Also wie bekomm ich das zurück ?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 10:47 von Resident-evil-killer

10 Antworten

Und noch ein Problemich finde das Chpacabra nicht ! Und ich bin mir aicher ich hatte alle 4 Apokaliptische Pferde bei Journal Herausforderung steht nur:
Vier Pferde der Apokaliypse - Level 5
Ziele:
Erledige je einen der 4 Untoten-Typen, während du auf dem vierten Pferd der Apokalypse sitzt, auch bekannt als "TOD" (Untote umreiten)
Belohnung: Einen Blutpakt (Pferde-Urkunde) für alle verbleibende Pferde.

Also was muss ich jetzt machen ?
Kann ich schon auf die suche des Chupacabras oder muss ich noch was anderes machen ?
Ich versteh die aufgabe da oben nicht ?
Oder muss ich schon nach dem einhorn suchen ?

Antwort #1, 11. April 2013 um 11:15 von Resident-evil-killer

Wenn sie bei dir gestorben sind so musst du nur ihre Herausforderungen beenden und du bekommst zu allen die Urkunde in dein Inventar.

Und das Chupacabra kannst du erst finden wenn du die Untoten-Jäger-Herausforderung auf Stufe 5 gebracht hast.
Danach musst du es für diese Herauforderung finden, z.B. zwischen El Presidio, Diez Coronas und den 3 Pferden auf der Karte.
Die besten Chancen hast du allerdings beim Friedhof wo du später den Nonnen helfen musst.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:47 von watchmen

Ok danke und wo kann ich das pferd "TOD" wieder finden es ist tot und hab noch nicht die aufgabe gemacht :(?

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:42 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn es tot ist dann musst du warten bis du die Urkunden bekommen hast, da es sonst nicht mehr spawnt.

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:34 von watchmen

Oke jetzt das problem ! Ich brauche das pferd tot den es ist bei mir gestorben und ich brauche es wieder um die aufgabe zu machen :( was nun?

Antwort #5, 23. April 2013 um 22:26 von Resident-evil-killer

Ich habe es nach Storyabschluss bekommen. Bist du durch?

Antwort #6, 24. April 2013 um 18:14 von watchmen

Ja hab es ja auch am ende bekommen :( und jetzt ist es tod und ich hab noch nicht die aufgabe beendet !? Was nun

Antwort #7, 24. April 2013 um 21:10 von Resident-evil-killer

Wird dort wirklich Tod verlangt bei der Aufgabe(und kein anderer)?

Wenn ja dann musst du entweder einen älteren Stand laden oder neu beginnen.

Antwort #8, 25. April 2013 um 18:31 von watchmen

Ja das steht das ich mit dem Apokaliptischen Pferd namens "Tod" 1nen von jeden 4 zombie arten ausschalten soll !

Antwort #9, 25. April 2013 um 18:35 von Resident-evil-killer

Dann bleibt nur mein zweiter Absatz in Antwort 8.

Antwort #10, 26. April 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)