Reporter & Twitter - wie funktioniert das? (Schlumpfdorf)

guten schlumpf,

die frage steht ja an sich schon oben. ist jemand bei twitter angemeldet? und klappt das mit der bonus-beere? sie ist verlockend aber ich würd gern genauere infos haben auch zur funktion.

ich hab schon ein bisschen gegooglet aber da meine bügelwäsche nach mir schreit, frag ich doch eben hier in die schlumpfige runde.

fröhliches schlumpfen

Frage gestellt am 11. April 2013 um 12:09 von Shamrock6609

6 Antworten

Ich tippe täglich auf den Reporterschlumpf
"Tweet" und er "tweetet" dann etwas auf meine Seite und dafür bekomme ich dann 1xwöchentlich die schlumpfige Bonus-Beere, bisher hat er sie auch immer brav abgeliefert ;)

Antwort #1, 11. April 2013 um 13:33 von escalation

Aber wie kann ich mich dafür anmelden ?
Hab ein twitter acount aber ich schaffs nicht das reporterschlumpf etwas twittert
:(
Wo ? Wie ? Was ?

:D

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:41 von Hoschy8474

@escalation...kannst du mir/uns bitte eine detailgenaue beschreibung zukommen lassen, wie man reporter mit twitter verbindet. gern per PN.

PS: lucky ist mein bester freund. der bringt mir seit vier wochen jede woche eine beere :-*

Antwort #3, 11. April 2013 um 15:39 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich hab mir für den Reporter auch extra einen Twitter-Account zugelegt. Wenn ich mich richtig erinnere hat er mich beim ersten Mal als ich auf 'Tweet' geklickt habe nach meinen Accountdaten gefragt. Das mit der Beere hat auf jeden Fall bisher immer geklappt (nur heute hakt es irgendwie).

Antwort #4, 11. April 2013 um 17:47 von ekiam81

Wenn ich auf 'tweet' drücke passiert bei mir leider überhauptnix :(
Auch im hauptmenu bin ich zwar mit meinem twitteracount angemeldet und folge 'beeline' aber reporterschlumpf will einfach nichts twittern ...

Antwort #5, 11. April 2013 um 18:18 von Hoschy8474

Spielst du auf iPhone5? Hab seit gestern gewechselt und seit dem geht's bei mir auch nicht. Auf dem 4er funktionierst weiterhin ohne Probleme. Keine Ahnung woran das liegt. Ich warte mal bis zur nächsten Beere.

Antwort #6, 11. April 2013 um 21:39 von ekiam81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)