Zeiten um 3 Sterne-Rang zu erhalten, schafft man das? (Mario Kart)

Nun ich habe endlich mal wieder online gespielt und mir ist aufgefallen wie viele Leute den 3 Sterne Rang besitzen... Doch das ist doch so schwer...
Weiß jemand die Zeiten die man bei einem Grandprix erreichen muss um 3 Sterne zu erhalten?
Vorallem ist es deshalb so schwer, weil man bei 150 und Spiegel so viel abbekommt... Gut das wär´s! Thanks for help!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 13:59 von Cubone-Fan

16 Antworten

Ich kann dir sagen, dass keiner weiß, wann man 3 Sterne bekommt. Viele haben aber ausprobiert und so Näherungswerte für die Zeiten gefunden haben. Hier ist eine Liste:
http://wiimm.de/wii/mkw/cup/starrank.html

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:11 von BoomstreetJr

Danke... Ich habe eher den Verdacht dass die meisten ihre Wii hacken...
Das ist wie wenn man online spielt... Immer wenn ich erster bin kommen zig tausende blaue Panzer, alle haben einen Stern und lauter rote Schildkrötenpanzer... -.- Was macht denn bitte daran Spaß? Oder die die über 9000 Rennpunkte haben... Ähm ja die sind entweder Profis oder irgendwelche Cheater... Thanks boomstreetJr auf dich kann man sich verlassen!^^
Würd mich gerne mal revanchieren...
Ja, die drei Sterne sind mein Traum... Ich bekomm höchstens immer 2... oder ein A bei Spiegel...

Antwort #2, 11. April 2013 um 19:24 von Cubone-Fan

Uwaaahh! Die Zeiten sind aber nicht ohne... Och menno... 3 Sterne sind so schwer zu bekommen...T__T
Ich bin froh dass ich wenigstens überall nen Stern habe...
Na ja ich bleib trotzdem bei Bowser Jr., alle schlagen mir Funky Kong vor... Aber dass bringt mir doch nix, wenn man lauter Blitze, Panzer und Bomben abbekommt... Ich hasse den blauen Panzer, der Blitz nervt auch das kostet alles Zeit... Schade das man nicht ohne Items fahren kann...
Man kann höchstens üben... Ich rede immer so viel... T__T *Seufz*

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:35 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich finde Daisy und Funky auch doof. Sie mögen zwar ein Bonus auf max. Geschwindigkeit bekommen zu haben, aber theoretisch ist es mit allen Charakteren möglich. Meine Favoriten sind Knochentrocken, Bowser Jr. und Knochenbowser.

Antwort #4, 11. April 2013 um 20:07 von BoomstreetJr

Ja, man kann halt mit den Figuren besser umgehen die man mag!^^
Nimmst du mit Bowser Jr. auch immer das Mach-Bike?

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:16 von Cubone-Fan

nee, Pistensturm.

Antwort #6, 11. April 2013 um 20:34 von BoomstreetJr

Also nach deiner logik sind leute die 9999 vr und 3 sterne haben hacker... ernsthaft?

Antwort #7, 11. April 2013 um 20:40 von lukas_9999vr

Das habe ich doch nicht geschrieben oder kommt es so rüber? Ich will nur sagen, dass es einfach mehr Spaß macht, mit seinen Favoriten zu spielen als mit Charakteren umzugehen, von denen man weiß, dass sie einen Vorteil haben. Außerdem haben andere dafür andere Vorteile.

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:48 von BoomstreetJr

Ich hab Cubone-Fan gemeint ^^

Antwort #9, 11. April 2013 um 20:49 von lukas_9999vr

Kann man nicht mal in Ruhe mit jemandem reden OHNE das ein Depp hier aufkreuzt und die Stimmung vermiest?!
BoomstreetJr ignorier den Typen der meint er könne sich hier breit machen... Hast du nichts bessers zu tun lukas_9999vr?
Kann man nicht NORMAL reden?!

Antwort #10, 11. April 2013 um 20:58 von Cubone-Fan

Behaupt nichts über jemnden wenn du ihn nicht kennst. Ich könnte auch ganz normal reden. Aber 95% der leute hier sind wohl zu inkompetent um zu googeln und das is doch nicht normal und nerft schon ein bisschen.

Antwort #11, 11. April 2013 um 21:06 von lukas_9999vr

Das kann dir doch egal sein! Also ich muss nicht mit so einem wie dir diskutieren, bringt eh nix! Spar dir deine Kommentare lieber...

Antwort #12, 11. April 2013 um 21:23 von Cubone-Fan

Spar dir deine dummen Fragen lieber und google doch mal dein Problem wenn du es dann wirklich nicht findest kannst du ja ne frage stellen aber ich bezweifle, dass du auch nur 1 minute nach deinem Problem gegoogelt hast. Aber der Verstand der meisten Leute hier is wohl nicht gut genug dafür.

Antwort #13, 11. April 2013 um 21:40 von lukas_9999vr

Kann man nicht mal in Ruhe mit jemandem reden OHNE das ein Depp hier aufkreuzt und die Stimmung vermiest?!
diese frage kannst du dir doch selbst beantworten oder?

naja aber wenn man jetz so auf lukas und mich schaut denkt man wir sind hier voll die spinner
aber diese gewisse aroganz usw. hat sich mit der zeit ausgeprägt (wir sind hier schon recht lange)
wenn du dir mal die letzten 100 fragen anschauen würdest dann würdest du allein schon in denen auf viele wirklich sture dumme niveaulose idioten stoßen die dich auf gewisse weise so oder so nur arogant machen können

ach ja die guten alten zeiten *seufz*

ALLES GELOGEN

Antwort #14, 12. April 2013 um 18:45 von Feuerfaust_Ace

Ich bin nun einmal kein Profi! Und? Man kann sich doch trotzdem den Rat anderer anhören, ohne ein dummes Kommentar ab zubekommem. Und goolen kann ich nicht mehr da mein Netbook kaputt ist. Jeder ist anders und das sollte man respektieren. Wenn ich Tipps brauche frage ich jetzt lieber meine Freunde. Übrigens Ace, ich habe deutlich mehr Erfahrung durch machen müssen als du, bin schon 21 Jahre. Also überlege dir voher was du schreibst.
@BoomstreetJr: danke, du bist bis jetzt der einzige der mich versteht...

Antwort #15, 12. Mai 2013 um 14:05 von Cubone-Fan

du kannst ins internet aber nicht googlen
respekt
dein "hohes" alter hat dir wohl viel geholfen
wie zur hölle kann man zu st aber nicht zu google

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 16:09 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)