Frage zu Skyrim 1.9 (Skyrim)

Ich habe das Spiel noch nicht auf die Version 1.9 aktualisiert und warte lieber noch so lange, bis die Fragen hier geklärt sind, weil ich so noch nicht sicher bin, ob es mit der 1.9 besser ist. Ich habe gehört, dass alle Fertigkeiten wieder auf Level 15 zurück gesetzt werden, bzw. das man das nun kann.

- Heißt das dann auch, dass mein Level wieder zurückfällt bzw. das ich meine Skills verliere?

- So wie ich gehört habe, soll es ja jetzt auch ein höheres Level geben. Wie hoch geht es denn nun, oder ist das noch nicht bekannt?

- Kann man dann nun mehr Skillen? Und wenn es nun ein höheres Level gibt, steigt man dann auf Stufen wie zB 50 schneller auf wie vorher?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 14:00 von Turboranger

7 Antworten

Also man kann wenn man seine Fähigkeiten auf 100 geskillt hat die Fähigkeit die auf hundert ist auf legendär machen dafür fällt sie aber auf Stufe 15 zurück und du bekommst die Punkte wieder die du dafür verteilt hast ( Fähigkeit drachenrüstung schmiegen z.B) dein Level selber sinkt dadurch nicht. Ob es eine höhere levelgrenze gibt weiß ich leider nicht aber wenn du Redekunst in Rifton skillen willst geht das nach dem Update nicht mehr. So viel von mir mfg :)

Antwort #1, 11. April 2013 um 14:34 von iTz-Insanity

Du verlierst beim setzen der Skills auf "Legendär" sämtliche Talente.
Die Punkte bekommst du alle auf einmal zurück und kannst sie ggf. gleich umverteilen.
Level bleibt gleich.

Level-Cap wurde auf 251 erhöht (viel Spaß dabei so hoch zu kommen -.-)
Warum sollte man schneller leveln können?

Antwort #2, 11. April 2013 um 16:58 von derschueler

Danke für die Antworten!

Mein Gedanke war:
Damals von 1 - 81 und heute von 1 - 251
Also hatte ich in Vermutung, dass man nun vielleicht so schnell auf 251 kommt als wie damals auf 81 und das so gesehen nun schneller funktioniert, weil es ja jetzt mehr Stufen sind. Aber so ist ja nun doch nicht. Und wie genau kann man auf 251 kommen? Also ich ich meine, wenn ich nun alle Skills auf Legendär habe und sie wieder auf 100 mache, dann kann man doch theoretisch nicht höher als wie das doppelte von 81 werden. Und da es so wieso immer schwerer wird von Stufe zu Stufe vll nicht mal das doppelte. Vielleicht kann mir das ja noch jemand erklären? Wenn nicht, irgendwann werde ich es ja beim Spielen selbst merken.

Antwort #3, 12. April 2013 um 23:04 von Turboranger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine Ahnung. Ich hab nicht vor so hoch zu leveln. Dazu fehlt mir dummerweise jeglicher Bock.

Antwort #4, 12. April 2013 um 23:34 von derschueler

Du kannst die Skills doch mehr als einmal auf Legendär setzen...

"Dazu fehlt mir dummerweise jeglicher Bock."
Word.

Antwort #5, 13. April 2013 um 14:25 von Fable_2

"Du kannst die Skills doch mehr als einmal auf Legendär setzen..."


WHAAAAAAAAAT?! Ò_Ó
...wenn das stimmt, is das ganze doch vollkommen lächerlich...
Welchen Sinn hat es etwas legendär zu machen, wenn man das ganze immer und immer wieder tun kann?
Das hieße ja, ich kann auf 251 kommen und dabei immer nur Einhändig skilln...

Gut...Kehrseite wäre, man muss als Krieger keine Magie mehr ausüben...

Antwort #6, 13. April 2013 um 14:48 von derschueler

Ja, genau das wollte ich wissen ...

Auf Level 251 brauche ich wohl auch nicht kommen, aber bei Level 80 waren es halt noch zu wenige Skill-Punkte für mich ...

Antwort #7, 13. April 2013 um 21:22 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)