Oblivion "gebundener Bogen" BEHALTEN (Oblivion)

Wie kann ich bei Oblivion den "gebundener Bogen" BEHALTEN ?
sind nur "15 Sek. an Selbst", in der Zeit ( beschädigen lassen, Feind töten, Bogen reparieren und fallen lassen) IN NUR 15 SEK. ?
mit "Gebundener Dolch" hat das funktioniert, aber möchte unbedingt "gebundener Bogen" !? Gegner muss stark genug sein, um meinen Bogen zu beschädigen ( wenn ich damit blocke?), aber ich soll ihn dann so schnell ( nur mit dem bogen, weil wenn ich andere Waffe oder Zauber nehme ist der Bogen weg) töten und genug zeit haben den Bogen zu reparieren und fallen zu lassen?
Hat das jemand von euch geschafft ? WIE ? ? ?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 14:07 von tinablue

1 Antwort

Ist ganz leicht. Bevor du den Bogen beschwörst, beschwöre ein Skelett (geht wahrscheinlich auch mit anderen viechern), greif das so lange an, dass du nur ein/zwei schuss brauchst, um es zu killen (ich hab glaub ich einfach einen Zerstörungszauber angewendet)...oder dass es in unter 15 sek selbst verschwindet. Bogen beschwören, Skelett ein-zweimal drauf hauen lassen während du einfach verteidigst, einen Schuss abgeben, viech töten...und voila! Schnell reparieren und abwerfen usw und du hast den Bogen.
Musst halt wirklich sicherstellen, dass das Skelett schon auf dich losgeht und nicht mehr viel Energie/Beschwörungszeit hat.

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:42 von Canise

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)