Lagerfeuer auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Kann es leider nicht finden - bin bestimmt blind :-(
Kann mir jemand sagen wo es ist, habe alle Menüs durch :-(

Frage gestellt am 11. April 2013 um 14:40 von gelöschter User

9 Antworten

Hat sich erledigt... Dankeeee ;-)))

Antwort #1, 11. April 2013 um 14:54 von gelöschter User

Hi anni, und wo ist es? Finds auch nicht.
Ich finde das neue hammermenü echt kompliziert, such mich blöd. Und Tipp und Tipp und irgendwann hab ich's dann.

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:15 von _bluemchen_

Im Menü Dekoration, dort Feld, da dann in der 12. Reihe - zumindest bei mir ;-)

Antwort #3, 11. April 2013 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Man gewöhnt sich schon an das neue Menü - in Anbetracht der zunehmenden Anzahl von Items würde ich es als durchaus gelungen bezeichnen.
:-)
Zumindest wesentlich besser als dieses ewige Hin- und Her-Gescrolle - war doch echt öde ..!
:-(

Antwort #4, 11. April 2013 um 15:34 von Eikosaederaner

Bestimmt hast du recht, die schieberei war ätzend. ich find die oberbegriffe vom neuen menü allerdings nicht immer treffend, da sucht man doch oft ziemlich rum. Die Handhabung ist auch erst mal gewöhnungsbedürftig.

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:08 von _bluemchen_

Danke anni, ich meinte ein anderes Lagerfeuer , das ohne Kessel, hab ich mal bei nem Nachbarn gesehen

Antwort #6, 11. April 2013 um 20:09 von _bluemchen_

@_bluemchen_:
Das "richtige" Lagerfeuer, was Du offensichtlich meinst, kam mal im Rahmen eines "Exclusive Offer" als Bonus für 21,99 € (350 SB).

Wird sicher mal wieder kommen ...
;)

Und ja, die Begrifflichkeiten sind manchmal etwas ... na ja, wie auch immer.
Aber die bisherigen Übersetzungen waren auch nicht immer "deutsch" ...
;D
... wie z.B. "Kukuruz" - eher "österreichisch" für Mais ...
Zumindest stimmt es hier inhaltlich ..!
:-))

Antwort #7, 11. April 2013 um 20:31 von Eikosaederaner

Hab ich mir schon gedacht, da gibt's ja ne Menge schöner Sachen unter den exklusiv offers.

Ich find die Bezeichnung " gezeigte" grandios, da weiß jeder, was da zu finden ist! ;)

Antwort #8, 11. April 2013 um 23:35 von _bluemchen_

Na ja, sooo viele Sachen sind es nun nicht unbedingt, welche als "Offerte" angeboten werden.
Aber jede nicht "gekaufte" Offerte ist dann halt EIN Item, welches man NICHT hat - und das kann einen wiederum ganz schön VIEL vorkommen ..!
:-(
So gesehen gebe ich Dir natürlich Recht!
Bloß gut, daß mal ein paar Geschenke-Feiertage dazwischen kommen (wozu ja mittlerweile auch Ostern gehört) und man sich mal so richtig selber beschenken kann!
Also nichts gegen "Do-it-yourself!" ...
;D

PS.:
Irgendein "Laster" muß man ja haben ...
Wie geht der Spruch doch gleich ..:
"Kein Alkohol, kein Nikotin, viel Gemüse - und zur Strafe wird man 100 Jahre alt!"
;)))

Antwort #9, 12. April 2013 um 08:05 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)