Update? (Simpsons - Springfield)

Ich habe mir heute das Update mit dem knüppeltag heruntergeladen und habe mich schon total auf die beschriebenen neuen gebäude und Figuren gefreut aber es ist nichts neues!
Ich habe nur den Quest bekommen mit Homer auf Schlangen Jagd zu gehen.
Das dauert 24h und dauert noch bis morgen.
Kommt das noch wenn der Quest zu Ende ist oder bekomme ich das nicht mehr?

Bitte schnell Antworten.
DIE KLEINE WILDKATZE!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 14:53 von Lennart2000

6 Antworten

Ich habe auch das Update heute installiert und außer der Aufgabe ist nix zu sehen. Außer das SpongeBob manchmal herumläuft.

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:18 von homsimp911

Wo läuft da spongebob rum?

DIE KLEINE WILDKATZE!

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:40 von Lennart2000

Erst kam die Meldung, dass er in der Umgebung gesichtet wurde. Dann lief er plötzlich herum. Als ich auf ihn drückte verschwand er und es gab Geld und XP.

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:53 von homsimp911

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
O.k.
Danke.

DIE KLEINE WILDKATZE!

Antwort #4, 11. April 2013 um 20:14 von Lennart2000

Sobald 24h vergangen sind, gibt es rechts oben einen Knopf, mit dem man auf "Schlangen erlegen" umschalten kann. Alle einige Minuten wird eine neue Schlange generiert. Wenn man diese erschlägt, gibt es "Schlangenpunkte" (ähnlich wie Herzen beim Valentinstag). Mit Schlangenpunkten kann man neue Gebäude kaufen (ein Fort etc.). Manchmal gibt es aber auch Eier statt Schlangenpunkte. Diese Eier kann man in den Springfields der Nachbarinos setzen. Dieser kann dann manchmal Donuts daraus gewinnen.
Wenn man den hohlen Baum, den Baumstumpf oder den Stein kauft (leider nur mit Donuts möglich), gibt es alle 4h 30, 20 bzw. 10 Schlangen.
Gruss alicudi2000

Antwort #5, 11. April 2013 um 20:57 von alicudi2000

Homsimp911

Ich glaube du meinst Sideshow Bob und nicht SpongeBob.

Antwort #6, 11. April 2013 um 21:51 von Simpsonsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)