aiming (BF 3)

was ist mit aiming gemeint?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 16:31 von Xx-Planet-xX

9 Antworten

Das ist Englisch und heißt Zielen :D

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:47 von Drogbart

Es soll beteuten das du deine Vähiekeiten VERBESSERN sollst

So steht es in einigen foren (Bettlelog z.b.)

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:55 von J0mann007

Nee nee, mein Freund, das heißt zielen und damit bleibt es auch zielen, kann man in jedem Wörterbuch nachschlagen ;) und die Fähigkeiten sind dann auch automatisch besser, wenn man das zielen eben beherrscht :D

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:16 von Drogbart

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja Ich Weiß auch das es Übertragen Zielen heißt .
Ich habe aber auch geschrieben das es in denn Foren so geshen wird , das Mann oder auch Frau die Fähigkeit zu verbessern .
MFG J0mann007

Antwort #4, 11. April 2013 um 20:27 von J0mann007

So weit meine Englischkenntnisse reichen, gibt es das Substantiv ,,aiming" gar nicht. Klar, konjugiert, und ich glaube als Adjektiv, aber es ist denke ich eher ein Wort, das in der Umgangssprache gebraucht wird, was die die Zielfähigkeit, oder meinetwegen auch den Skill beim Zielen ausdrückt.

Zhiar, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, du bist hier unser Englischexperte :P

Antwort #5, 11. April 2013 um 21:56 von Bobotron

J0mann007 das ist völliger Käse, aming stand und steht bei Ego Shootern schon immer für das "Zielen" das kann für alles mögliche benutzt werden, was die Person letztlich damit ausdrücken will steht dann im vollständigen Text, das Wort alleine hat somit keine wirkliche Bedeutung wenn man es nicht in einem vollständigen Kontext liest!

Antwort #6, 11. April 2013 um 22:03 von olyndria

Yeah right ZIHAR correct us if we're wrong :D

Antwort #7, 12. April 2013 um 14:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Es heißt : Ziel. Drogbart hatte recht

Antwort #8, 20. April 2013 um 18:00 von MinecraftJojo

Nein. ,,to aim" heisst ziehlen, unkonjungiertes Verb. ,,aiming" ist das Partizip, mehr nicht. Das eigentliche Wort ,,Aiming" ist umgangssprachlicher Natur, gibt es also im einzelnen nicht.

Antwort #9, 20. April 2013 um 18:18 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)