Msr ? L118a (MW 3)

Was ist die bessere SNIPER

Frage gestellt am 11. April 2013 um 16:50 von Ghetto-Blaster-5000

13 Antworten

ganz klar DRAGONOV

Antwort #1, 11. April 2013 um 16:55 von BossPlayer97

msr
wiso dragonov das ne camper waffe

Antwort #2, 11. April 2013 um 17:07 von Kerbecs_1

Dragonov is kacke ,Kerbecs gut gesagt :)

Antwort #3, 11. April 2013 um 17:25 von Ghetto-Blaster-5000

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dragunov schießt am schnellsten

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:52 von BossPlayer97

Naund dragonov ist einfach ne scheiß sniper! Und seine frage war msr oder l118a
Msr finde ich besser
Aber l118a ist auch richtig gut

Antwort #5, 11. April 2013 um 22:02 von SushiYeo

ach ja und barret schießt mit eigentlich einen unmöglichen wert 1200 schuß pro minute also besser als dragunov

Antwort #6, 12. April 2013 um 03:26 von Kerbecs_1

Leute BossPlayer trollt euch nur alle -.- Lest euch mal seinen anderen Antworten durch, in denen er zB.: Drohne, Vorräte und MOAB als Killstreaks empfiehlt... Schon komisch dass ihr den 10 Jährigen sogar noch ernst nehmt^^

Antwort #7, 12. April 2013 um 14:47 von shorty_007

Jaja die Sniper, der Skill-Level tester der Kinder...

Obwohl, es ist nur ein Spiel, da braucht man nichts zu können.

Antwort #8, 12. April 2013 um 16:19 von joswwe

sorry hab noch nie ne antwort von den gesehen und es gibt wirklich leute die denken dragunov und rsass sind die besten

und joswwe cod kannst du nur mit skill verbinden wenn davor steht kein
z.B für cod braucht man keinen skill

Antwort #9, 13. April 2013 um 02:33 von Kerbecs_1

Ich zittiere:
"Obwohl, es ist nur ein Spiel, da braucht man nichts zu können"

Antwort #10, 13. April 2013 um 18:45 von joswwe

nur zur info ihr überskiller, barret, dragunov als auch rsass haben alle 1200 rpm und schiessen auch so schnell, nur kann man das nur mit seinen händen allein nicht schaffen.

zur frage: msr und l118a haben nahezu die selben stats (schaden etc.) ABER: msr läd schneller nach und schiesst genau 30% schneller also ja die msr IST besser, aber dieser dps unterschied is klein und macht nicht viel aus ;)

Antwort #11, 13. April 2013 um 23:00 von DasOpfer

Ich finde die L118A ist präziser als die msr . PS. wieso sind RSASS ect noobwaffen , mit denen kann man genau so one shots machen wie mit msr oder l118a . Wenn mann skill hat is die waffe schnurz piep egal. Aber was ich nie verstehen werde, ES ist ein spiel verdammt , man zockt um spaß zu haben .

Antwort #12, 15. April 2013 um 11:53 von justforfun654

das ist wohl absolut wahr :)
aber, dass die deine präziser is als die andere, ist vorstellung, beide haben exakt den selben rücktoss ;)

Antwort #13, 15. April 2013 um 14:23 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)