Ich hasse es wenn meine Gegner Fehler machen und dafür bestraft werden! (LoL)

ein Beispiel: Cho Gath und Irelia versuchen mich zu diven, Cho tankt, Irelia flüchtet und Cho auf sich allein gestellt versucht verzweifelt in Richtung meines 2. Turmes zu flüchten, als mein Jungler von dort kam blieb ihm nichts übrig als zu flashen, was aber fehlgeschlagen war, danach starb er natürlich. Er tat mir dann das ganze Spiel leid und ich hab extrem Passive gegen ihn gespielt, weil ich mir ständig gedacht hab, wie das den Spieler vielleicht runterziehen könnte, Flash fail Irelia lässt ihn allein da stehen und dann auch noch sterben.
Ich selbst bin da nurn bissel genervt das ich so nen kack zusammengespielt hab, wenn mir sowas passiert.

Habt ihr dieses Gefühl auch oft? An Was sollt ich denken dass das weg geht? Weil ich will kein Spiel in der Zukunft verlieren weil ich gegen den ein oder anderen Gegner zu passiv spiele.

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:09 von Ultimatly

10 Antworten

Hahahahaha tut mir leid , tut mir wirklich leid , aber ich lieg grad wirklich am Boden vor Lachen, dass es wirklich solche Leute gibt Hahaahah. Nix gegen dich persönlich, aber mal ganz ehrlich Fehler MÜSSEN bestraft werden, das macht League of Legends und seinen Taktik faktor aus. Wer sich im Team schlecht abspricht hat halt dann Arschkarte. Brauchst kein Mitleid mit solchen Leuten haben. Einfach den Fehler ausnutzen, dir einen Ablachen und Lane gewinnen.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:51 von duellmaster110

theoretisch hat irelia das anze voll vermisst, seltsamer weise bekomme ich immer dei noobs ins Team können nicht mal mehr ss sagen...oder pingen

Ich hatte gerade ne runde keine 10 min und der gegnerische nunu hat 7|1 da denk ich mir wer so feeden kann... dazu kommt noch bot lane die zusätzlich feeded nami 15 min 0|1|12

klar ich mache auch fehler aber ich gleiche sie auch wieder aus

Antwort #2, 11. April 2013 um 19:04 von Potz_Blitz

Kauf wards
Scheiß auf ss.

Und ich hoffe du hast dich bei den nami stats vertippt, 0 1 12 is recht gut.

B2t das nich unnötig qq beinhaltet wie der post über mir:
Wenn der gegner mist baut nutz sie aus und bring den schneeball ins rollen.
Du willst gewinnen genauso wie die anderen 4. Mitleid is vollkommen unnötig.

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nein hab mich nicht verschrieben die gegnerische nami war verdammt gut rede von meinem eienem team

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:27 von Potz_Blitz

@duellmaster xD wenn du meinst, der hat aber auch son bissel wien Neuling gespielt, was mir im Ranked schon öfters untergekommen is, er sah einfach so hilflos aus und das tat mir echt leid, weil ich in diesem Spiel mit 19/6 abgeschlossen hab ^^

Antwort #5, 11. April 2013 um 19:30 von Ultimatly

Nunu 7/1, naund? Das is verdammt schlecht nunu ist n Support, außerdem gibts auch bei den Gegnern gute Spieler das muss man eben einsehn.

Antwort #6, 11. April 2013 um 19:42 von powerhydropi

Ach ja
@Frage:
Na wenn er Fehler macht zeig sie ihm auf! Wenn du passiv gegen ihn spielst lernt er ned daraus, aber bleib Freundlich und wenn er dich dann mal killt kannst du Gj oder so schreiben. :)
~Aus fehlern Lernt man (oder sollte es zumindest)

Antwort #7, 11. April 2013 um 19:47 von powerhydropi

mir fangen die erst an leid zu tun wenn der ball nicht mehr durch die lane passt...

aber die beschriebene szene ist einfach immer ein lacher wert.

Antwort #8, 11. April 2013 um 22:05 von ST99

Achja erinnert mich immer daran mein Internet zu checken, ob es nicht abstürzt sonst kommt man rein gegen einen lvl 6 mid laner der es natürlich ausnutzt und mich towerdived... am ende werde ich geflamed wegen feeding.

DEM STORYS OP SHIAT

Antwort #9, 11. April 2013 um 22:13 von Cooler142700

Naja der Arme wollt sich über die Mauer zum Blue (auf der Blauen Spielseite) rüberflashen, stand aber VIEL zu weit in der Mitte von der Lane, er war halt auch so ruhig und die dämliche "Berserker Boots" Irelia (sie hatte Berserkers und war kaum Tanky allgame) sagte auch noch das man ihn reporten soll, obwohl sein Score garnich so schlecht war.

Antwort #10, 11. April 2013 um 22:46 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)