Aion download usw :( (Aion)

Also erstmal hallöchen xD nein spass hier zu meiner frage
Ich habe mir Gameforge live runtergeladen und so dann habe ich bei aion auf installieren geklickt und es wurde gadownloadet ... dauert halt immer n bisschen nea :D naja dann machte es so *pling* und dann stand da genau

das: Fehler beim ersetzen einer vorhandenen datei
delete file schlug fehl; code 5.
Zugriff verweigert :(
dann kahm das noch son paar mal und ich habe dann halt immer ignorieren geklcikt dann musste es nochmal so download ausführen
aber dann ging der download nicht zu ende also wartete ich ...
ich de.instalierte das game und nochmal alles von vorne nur das der download von den ich vorhin gesag habe zuende ging , ich freute mich :D
dann kahm sowas mit den launcher das da noch solche kmponenten fehlten und es nochmal upgedatet wurde aber der download war seeeehr lang er ist so bei 45% stehen geblieben und ging nicht weiter ich wartete merere stunden (3) aber er ging kein stück weiter also wollte ich mich an die spieletipss community wenden ob jemand von euch mich ausführlich(!) beschreiben kann was ich machen soll und worin das problem liegt ? :( wenn euch das geschribe zu lang ist könn ihr mich in skype adden: adrian.bartkowski4

ich würde mich seeeehr auf eine antwort freuen weil aion echt hammer ist also dann :)


lg adddy

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:15 von addy2000

1 Antwort

Wenns noch aktuell ist:
Das kann an vielen verschiedenen Sachen liegen.
Bevor du grad irgendwas machst lass am besten einen Vierenscann durchlaufen.
Im Allgemeinen hilft es GF Live zu deinstallieren und das Spiel gleich mit.
Es kann nämlich sein das die Datein beim installieren oder runterladen irgendwoher einen Fehler bekommen haben...
Dann alle nochmal neu runterladen und neuinstallieren.

Antwort #1, 23. April 2013 um 13:00 von Master_Ebi

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)