welches dlc sollte ich mir holen und sagt auch warum bitte (Mass Effect 3)

citadel
omega
leviathan
von 3 kann ich 2 nehmen
vielen dank für antworten

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:25 von gelöschter User

7 Antworten

Omega hat eine gute Spiellänge, bringt dir neue Kräfte und Gegner und die Umgebung ist auch mal etwas anderes. Außerdem kannst du neue Upgrades kaufen und lernst 2 neue Fähigkeiten.

Citadel ist mit Abstand der beste da die Spielzeit hier alle anderen Dlc´s zusammen! um Längen schlägt. Außerdem besitzt es wirklich einen tollen Humor und du bekommst neue Rüstungen, Upgrades, Herausforderungen, neue Minigames und einen komplette Unterhaltungsmeile zum frei begehen.

Zu den beiden würde ich dir raten.

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:34 von watchmen

danke watchmen

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:38 von gelöschter User

oh ja citadel ist genial^^ einige der sprüche die die reißen sind echt super^^. Musste paar mal echt gut ablachen. Omega und Citadel sind auch gut und empfehlenswert. Alleine Citadel schon weil man nicht nur den die DLC Missionen abklappert und das wars dann, man hat danach noch was zu tun.

Antwort #3, 15. April 2013 um 21:51 von Zypher94

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hey man lacht doch nicht über betrunkene Crewmitglieder. Javik schlägt sich deswegen sicher selbst und Tali hat womöglich Wochenlang schwerste Probleme eine Waffe gerade zu halten.^^

Antwort #4, 16. April 2013 um 18:02 von watchmen

:D Ich fand die Stelle witzig wo Shepard eingesperrt ist und der Bildschirm wegzoomt^^ er unterhält sich in meinem Fall mit Wrex über irgend nen Mist und Garrus versucht die dazu zu bringen wie die da raus kommen^^ Solche Szenen sollte es öfter geben :) Generell ist Citadel sehr gelungen mit allem drum und dran

Antwort #5, 16. April 2013 um 19:25 von Zypher94

Die Stelle kene ich nur zu gut. Bei dieser antworte ich immer abtrünnig da die gute Option einfach nicht richtig passt.^^

Aber nimm mal Javik auf diese Mission mit. Speziell diese Szene wenn sie die Leiter hochklettern. ^^

Antwort #6, 17. April 2013 um 18:02 von watchmen

werde ich beim nächsten durchgang tun :) Die Szene mit der Leiter ist echt super wie sie einem alle Deckung geben^^

Antwort #7, 18. April 2013 um 10:29 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)