Fragen. (WWE '13)

Hallo liebe WWE Fans,
habe mal paar Fragen z.B.

Der Zusatzfinisher ist soweit ich das Verstanden habe ja dieser "MidAir"-Finisher jetzt meine Frage warum kann ich dann dort Finisher auswählen bei denen nicht steht "CatchFinisher" also z.B. Suplexe etc.? Wie verwende ich diese dann?

2. Kann ich irgendwie die OMG Finisher ändern das ich was anderes als nen DDT auf dem Ansager Pult mache oder kein Suplex welcher den Ring zerstört?

3. Was hat es mit dem ganzen Gewichtserkennung auf sich? Ich versteh das absolut nicht. Heißt das High Fligher packt kein Stone Cold,BigShow und Kosorten oder hat es was anderes damit auf sich? Wegen dem "Angriffe ohne Gegner hochzuheben".

Danke :)

Frage gestellt am 11. April 2013 um 17:27 von xNoirx

5 Antworten

Und kann man jemanden auf den Tisch legen wenn ja wie?

Antwort #1, 11. April 2013 um 17:39 von xNoirx

Ich glaube du musst da so nen irisch wip mit B oder so machen und dann A drücken oder so probiere es einfach mal selbst aus...

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:46 von gelöschter User

Hab ich aber da läuft der dagegen und bricht zusammen.. o-o Ich komm nicht dazu A zu Drücken..

Und weiß einer wie ich das mit dem Brennenden Tisch anstelle also jemanden dadurch zu hauen oder so? Oder muss ich dann in der nähe des Tisches ein Suple/Bomb etc in richtung des Tisches machen?

Antwort #3, 11. April 2013 um 22:29 von xNoirx

Probiere einfach alles aus...

Antwort #4, 12. April 2013 um 12:41 von gelöschter User

2. Nein diese sind fest eingestellt.

3. Richtig, du kannst als Light Heavyweight kein Super Heavyweight wie Big Show stemmen.

Um jemanden auf den Tisch zu legen musst du ihn zuerst ausreichend schwächen, an den Tisch lehnen und dann einfach die Griff-Taste drücken.

Zu dem brennenden Tisch. Ja einfach eine Aktion in die Richtung wo der Tisch steht.

Antwort #5, 12. April 2013 um 16:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)