Account Frage, nichts mit Black ops zu tun.. (Black Ops 2)

Hi, ich krieg seit ein paar Tagen ab und zu wenn ich mich bei XBOX LIVE anmelde so ne Meldung, dass ich bestätigen muss, dass das mein Account ist , eigl. hab ich da auch so ne andere Email eingetragen, aber habe keine lust meine Telefon Nummer da anzugeben, und da steht irgendwas die wollen mir n Code senden, haben die aber bisher noch nicht gemacht, und deswegen frag ich mich was das soll o.0, keiner meiner Freunde hat das, nur Ich, weiß einer was drüber was das soll, und ob ich das machen MUSS? hab echt keine ahnung, bin voll überfordert o.0

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:26 von Bl4CK-0PSxx

2 Antworten

ignorier es einfach kommt bei mir auch manchmal
wenn die meldung kommt drück B und melde dich an, aber es geht nicht für immer weg bei mir zumindest

Antwort #1, 11. April 2013 um 18:37 von PashMan8448

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich habs die ersten male auch ignoriert aber dann musste ich das machen weil er mich sonst gleich bei xbox live abgemeldet hat.. du brauchst einfach nur ne 2te email adresse ( die zu erstellen sollte ziemlich fix gehn ) gehst dann nich auf telefon sondern auf email und gibst dort deine zweite email adresse an dort schicken se dir dann halt n code zu den gibst da ein und fertig.. jetz nur noch bei der hauptmailadresse bzw der die du eig nutzt für den acc die mail die du bekommst bestätigen.. wenn man den kram nich bestätigt haste 2 - 33 tage wieder das gleiche

Antwort #2, 11. April 2013 um 18:45 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)