Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Welche Rüssi ist am besten für den? Ich schaff ihn nämlich mit meiner Barroth S Rüstung nicht.

Frage gestellt am 11. April 2013 um 18:57 von Keulchen

12 Antworten

Habe ihn mit der normalen Low-Rank Rathian Full- Rüstung geschafft^^ Entweder du bist echt schlecht im ausweichen, oder ein Profi mit deinem Gesicht zu blocken.

Ich würde dir raten L+ Bomben und Fallen zu holen, und eben was zum nachmischen, dann ihn eben 2x mit je 2 L+ Bomben zu sprengen, dann einfach draufhauen und innerhalb 15 Minuten ist der down, wenn nicht früher.

Welche Waffe hast du?

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:17 von MetalGarurumonX

Plesioth-Macheten.

Antwort #2, 11. April 2013 um 19:36 von Keulchen

Ohh, habe ihn auch mit den Plesioth-Macheten gekillt o.O

Was machste den eigentlich mit ihm dass er 50 Minuten überlebt?

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:37 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ach und das Ausweichen ist eigentlich kein Problem. Das einzige Problem ist, dass manchmal wenn ich ihn angreife alles um ihn herum in die Luft fliegt obwohl da kein Schleim ist. Und das macht eben verdammt viel Schaden. Wie kann ich das voraussehen, dass er das macht?

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:38 von Keulchen

Du weißt dass dein Körper auch mit Schleim überseht wird wenn du getroffen wirst? XD

Antwort #5, 11. April 2013 um 19:41 von MetalGarurumonX

Nein das meinte ich nicht. Das ganze Feld rund um ihn herum explodiert und nicht nur bei mir.

Antwort #6, 11. April 2013 um 20:01 von Keulchen

ich hab ihn mit einer rathalos rüssi (low rank) und roter knüppel gemacht und geschafft O.o
wie kannst du das dann ned schaffen?

Antwort #7, 11. April 2013 um 20:04 von Fabian-Khan

Wenn es um ihn herum explodiert ist das ein Angriff von ihm den er nur im rage Modus macht;) du kannst ihn daren wenn er sein Horn in den Boden rammt

Antwort #8, 11. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

Naja vielleicht hat meine Rüssi auch einfach nur Minuspunkte in der Verteidigung gegen das Schleimelement :/ Ich versuch ihn einfach morgen nochmal.

Antwort #9, 11. April 2013 um 21:23 von Keulchen

Gegen Schleimelement gibt es keine Minuspunkte^^ da es ja kein richtiges Element ist

Antwort #10, 11. April 2013 um 21:25 von gelöschter User

Wenn er sich teilweise gelb färbt, heisst das, dass demnächst alle seine Schläge auf dem Boden explodieren. Es sei denn sie sind bissl abgenutzt. Wenn er sein Skalp in den Boden rammt, kann man auch zu 100% mit mehreren Explosionen rechnen.

Antwort #11, 11. April 2013 um 21:27 von MrToast_xD

Ich habe ihn mit ner Mischrüssi gemacht und zwar:


Slagoth Kaputze
Slafoth Überwurf
Barroth Armschienen
Barroth Beinzug S
Barroth Beinschie. S
Und ein Talisman der +4 Angriff hat.

Dann noch mit Antisep. Deko's und dann hatte ich die Effekte:

Wasserangriff +
Wasserverteidigung 15
Angriff+
Antispetik

Als Waffe hab ich das Ls HaarschweifHaarklinge benutzt.

Angriff: 462
Was: 400

Ist jetzt nicht das Über Set aber ich finde ihn damit ziemlich leicht.

Antwort #12, 14. April 2013 um 17:43 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)