Heirat und Dates? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin jza seid 2 oder 3 Tagen mit Ash verheiratet.. Und trotzdem fragen mich die anderen Jungs noch immer ob ich mit ihnen ausgehen will..?! Öhm.. I am merried. =)

Wieso machen die das?

Aja, ich leb jza in Blue und hab alles ausgebaut, aber wenn ich jza nach Kono ziehen würde, hab ich kein ausgebautes Haus.. Ich dachte da wär auch schon alles ausgebaut?!

Frage gestellt am 11. April 2013 um 19:18 von Vendeg

4 Antworten

also in kono musst du, denke ich noch mal alles ausbauen. und wegen den jungs...die ham einfach keine hobbys ><

Antwort #1, 11. April 2013 um 19:47 von gelöschter User

Ich sag auch immer nein... >_> Hallo?! Die Jungs spinnen wohl...
Ja, das mit konohana ist mir auch passiert... War ich traurig. T_T
Sag immer nein sonst erhältst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Eifersuchtspunkte... Und die sind fies...

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:08 von Cubone-Fan

Geh ruhig fremd, deinen Mann kannst du ja auch daten, dann vergisst er seine Eifersucht^^ Und schlimmstenfalls kannst du dich ja entschuldigen.. Ich glaub das ist, weil die Jungs je niemand anderes haben mit dem sie sich treffen könnten, es gibt ja keine Rivalen.
Du musst das Haus in beiden Dörfern getrennt ausbauen. Wenn du nicht umziehst, und also in Kono nicht das Haus erweiterst, bevor du schwanger wirst, bekommst du dein Kind in Blue und der Umzug mit Kind nach Kono kostet dich 1,5 Mio G, da dort dein Haus erst ausgebaut werden muss.

Antwort #3, 12. April 2013 um 18:56 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oha.. Ganz schön teuer so ein Umzug mit Kind XD.

Hmm.. Bei den Jungs ist wohl Not am Mann <.<" Hahaha, schade dass die nicht heiraten können und eine eigene Familie gründen können.

Ich bin schon erstaunt gewesen als am ersten Tag nach der Hochzeit, mich mein frisch gebackener Mann fragt, wie ich mich morgens fühle.. Omg.. Der hats ganz schön eilig meine Figur zu ruinieren!

Daaanke Leutz! =)

Antwort #4, 12. April 2013 um 23:10 von Vendeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)