Installationsfrage (Skyrim)

hallo liebe community
Ich habe grad versucht Skyrim neu zu installieren und habe dabei ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe das normale Skyrim ohne erweiterungen.
Da mein Skyrim stark "zermoddet" war habe ich beschlossen es komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Die führte ich mittels des ausführbefehls C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe -install E: durch um von der DVD zu installieren und hatte dabei das Cloudsystem deaktiviert (sowohl in den Steam einstellungen als auch den einstellungen für das spiel) und habe das spiel so von der DVD installiert.

Das ergebniss was, dass alle Mods sofort wieder reingeladen wurden.
Nun hab ich das game 3x neu installiert und wieder gelöscht und die mods erscheinen selbst nach manuellem nachträglichem löschen immer wieder... bitte helft mir, ich weiß nichtmehr weiter...

Frage gestellt am 11. April 2013 um 19:58 von Sanrasaa

2 Antworten

Versuch einmal unter Steam rechtsklick auf Skyrim, eigenschaften und dann Installation raparieren...

Antwort #1, 11. April 2013 um 20:03 von hypno-killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du die Mods auch unsubscribed wenn du sie vom Workshop hast?

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:34 von Daninator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)