UT Team verändern? (Fifa 13)

http://www.futhead.com/fifa/squads/8950551/

1. Sollte ich vielleicht Tevez statt Remy oder Balotelli nehmen?

2. Sollte ich auf im RM Sturridge, Valencia, oder Ben Arfa nehmen?

3. De Gea oder Reina?

4. einen anderen IV?

5. allgemein vlt. noch was ändern?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:00 von dergeraet97

4 Antworten

1.Also Balotelli würd ich nicht ersetzen, der ist der Hammer. Remy hab ich noch nicht gespielt, aber wenn er dir nicht gefällt, probier tevez aus.
2. Ben Arfa! Kann einfach alles, vor allem sein Schuss ist (finde ich) viel besser als nur 75.
3. De Gea behalten. Bei jedem meiner Gegner hat Reina total scheiße gehalten.
Ansonsten würde ich, wenn du keine Probleme hast, alles so lassen, für Low Budget ein ziemlich gutes Team :)

Antwort #1, 11. April 2013 um 20:06 von Dialga68

Ok ich denke so werde ichs machen:D Zumal ich Luiz und Ramires auch schon habe in meinem 1.Team, da wirds nicht so teuer;)

Ich hätte durchaus noch so 30-40k über aber ich wüsste nicht wo ich die wirklich sinnvoll reinstecken soll:(

Vlt einfach in Verträge oder noch ein 4. Team mal sehen.

Danke:D

Antwort #2, 12. April 2013 um 13:38 von dergeraet97

Ben ARFA!

Antwort #3, 12. April 2013 um 18:12 von PokeMaster999

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Jo hab das Team gekauft; mit Ben Arfa, Balo, Remy :D
Mal gucken wie ich damit zurecht komme:)

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:11 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)