Adaman tamai, oder wie die heissen. (FF 13)

habe bei jedem charakter die ersten drei paradigmen, die sie zuerst haben, voll gemacht, und jeweils ein 4 paradigma angefangen. meine frage wäre, da ich schon lange in der lage bin, adaman chelys zu besiegen, wie lange müsste ich leveln um adaman tamai ( denke er heisst so ) zu besiegen. selbst mit einer esper schaffe ich, wenn ich gut bin 1/5 seines lebens.

Bin ich unterlevelt, oder mache ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:01 von matze1506

1 Antwort

Wahrscheinlich und deine Waffen wahrscheinlich auch (kann nichts genaues zu sagen, da ich deine lvl nicht kenne), aber das ist nicht schlimm, sobald du Tod mit vanille hast, wirds recht leicht, den mit ner Esper zu besiegen sollte nicht schwer sein, da der Taimai nicht allzu hohe werte hat und du ihn am ende mit 1 Schock totbekommst. Ohne esper im "fairem" kampf, sieht das ganze anders aus, da brauchst du dann schon ein fast durchgelvltes team (bzw. durchgelvlt bis zum ende) und Nerven (beim Taimai eher weniger als beim Long Gui, aber der Taimai ist trotzdem recht stark). Adaman Chelys sind peanuts. Spiel/lvl einfach weiter, dann wirds später was.

Antwort #1, 15. April 2013 um 17:23 von Chrysophrase

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)