Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Wenn man die dringende Quest gemacht hat, wo man den Ceadeus abwehren muss, bekommt man danach in den 5* Quests die Mission "Die entscheidende Schlacht", wo man ihn abwehren oder töten muss. Wenn der aber grad in Gebiet 3 geht, heißt es bei mir immer, dass ich den Drachenältesten nicht abgewehrt hab und dann ist die Mission gescheitert. Wie schaff ich´s, dass das nicht kommt und ich gegen ihn in Gebiet 3 kämpfen kann und was muss ich tun um ihn zu töten und was um ihn abzuwehren?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 20:43 von TV_potato

7 Antworten

sabeld die blockade zum gebiet 3 von ihm durchbrochen ist musst du dadurch und in gebit 3 auf ihn warten. wichtig ist das du als erstes dort ankommst.

Antwort #1, 11. April 2013 um 20:46 von Sanada1994

Was Sanada1994 schreibt stimmt so nicht. Es ist egal, wer zuerst in Gebiet 3 ankommt. Wichtig und nötig ist lediglich, dass sein Bart abgeschnitten wurde! Sobald das geschafft ist, schwimmt der auch viel schneller zu Gebiet 3. Daher anfangs nur die Bart-Gegend angreifen und ihm dann hinterherschwimmen. In Gebiet 3 muss man ihm dann den Rest geben.

In dem Video das man zwischendurch sieht ist der Bart auch ab, und irgendwer muss das ja vorher gemacht haben...

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:52 von Heiyri

Ob das mit dem Bart stimmt, weis ich nicht aber jedenfalls musst du schon am Anfang so viel Schaden machen wie möglich. Ist der allgemeine Schaden zu niedrig geht er nicht in das andere Gebiet. Wer zuerst durch schwimmt ist egal, weil er eh dann schon drinn ist wenn du reinschwimmst und da eingerollt rumhängt.

Antwort #3, 11. April 2013 um 21:40 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich mein das mit dem bart stimmt, weil egal wie viel schaden man macht, er schwimmt gemütlich rüber. wenn man aber den bart kürzt, flieht er sofort zur 3 obwohl er noch kaum schaden hat

Antwort #4, 11. April 2013 um 22:28 von Epicmetalfan

O.k., jetzt weis ich, dass ich ihn den Bart abschlagen muss, weis aber immer noch nicht was ich tun muss um ihn zu töten und was um ihn abzuwehren.

Antwort #5, 12. April 2013 um 18:07 von TV_potato

Töten: Genug Schaden machen bevor die 30 min rum sind. Weil er dann tot ist :)

Abwehren: Genug Schaden machen und die 30 min ablaufen lassen. Was 'genug Schaden' ist kann man nicht wirklich erkennen, Wenn man aber einmal den Drachenspeer benutzt hat (und getroffen...) und 30 min auf das Vieh einprügelt kann man mit so ziemlich jeder Popelwaffe erfolgreich abwehren. Ist wirklich nicht schwer :)

Antwort #6, 12. April 2013 um 18:27 von Heiyri

O.k. Danke!

Antwort #7, 12. April 2013 um 19:05 von TV_potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)