Ranked , wv Bewertungsspiele muss man gewinnen damit man in gold kommt? (LoL)

Wv Bewertungsspiele muss man gewinnen damit man in gold kommt?
Also von den ersten 10.
Danke

Frage gestellt am 11. April 2013 um 21:17 von xPoisn

12 Antworten

Was genau brächte dir dieses Wissen?

Antwort #1, 11. April 2013 um 21:30 von saputellooooooo5

Wie viele muss man gewinnen?
-20
OK!
-20 loss, bronze5
OMG ICH KRIEG IMMER NUR NOOBS IN MEIN TEAM WAS SOLL ICH NUR TUN?
ICH MIT MEINEN 1|15|0 STATS FÜHL MICH IMMER GUT, MEINE TEAMMATES FEEDEN NUR IMMER!
Noobs!

:´(

Antwort #2, 11. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

Die anderen sind doch IMMER schuld wenn man selber stirbt...

Wachs

Antwort #3, 11. April 2013 um 21:59 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja!
OMG Noob Support no Wards @ Top!

Antwort #4, 11. April 2013 um 22:03 von gelöschter User

Was geht bei euch ab? Ich habe gefragt wieviel anfangsspiele man für gold gewinnen muss für einen kollegen

Antwort #5, 11. April 2013 um 22:06 von xPoisn

Stimmt ja.
Du bist wahrscheinlich Diamant 1 und der Kollege Bronze.
So wie bei Bloodyalboz275.

Um dir die Frage jedoch zu beantworten:
Das weiß man nicht genau.
Je mehr Spiele man verliert, desto mehr muss man gewinnen.
Ist ja logisch.

Antwort #6, 11. April 2013 um 22:15 von gelöschter User

Nein hab ich ja nie behauptet , ich bin silber 5
Ok danke

Antwort #7, 11. April 2013 um 22:31 von xPoisn

Ich will dich hier nicht beleidigen, ich wollte es nur nochmal erwähnen, sollte genannter Bloodyalboz275 das lesen.
Er soll nur wissen wie lächerlich er ist ;)
^^

Antwort #8, 11. April 2013 um 22:49 von gelöschter User

Man kann durch die ersten 10 spiele nicht in Gold kommen.
ES GEHT EINFACH NICHT früher ging es! Als die Elo Wertung noch richtig da war
Da höchste wo du hinkommen kannst ist Silber 1
( es kann sein das wenn du ALLE 10 provisionals gewinnst du in Gold 5 kommst ABER das ist mehr als unwahrscheinlich eher unmöglich )

Antwort #9, 12. April 2013 um 14:31 von nooby34

das was nooby gesagt entspricht nicht seinem namen :) das hab ich gegoogelt und das ist richtig also an dich du solltest lieber immer als erstes google benutzen und an den rest also ich will mal ehrlich ich habe ncihts gegen euch aber ich finde es schon ein bisschen schade ,dass hier 5 von 100 leuten fragen nach den vorstellungen der leute ,die die frage stellen ,beantworten also ich find esauch ei bisschenunnötig dass hier ne ganz neue diskussion draus wir ich meine es wären doch nicht 9 antworten nötig um eine sinnvolle antwort zu bekommen :/ sowas nervt mich dann ei bisschen

Antwort #10, 12. April 2013 um 22:49 von rasch3

Die meisten Fragen sind halt meist keine Fragen die man ernst nehmen kann und sollte und die anderen lassen sich schnell beantworten.
Deswegen labert man gerne nochmal nen bisschen wenn ein Thema angeschnitten wird. Macht halt Spaß.

Wachs

Antwort #11, 12. April 2013 um 23:17 von WACHSCrome

Für gold musst du 8 von 10 gewinnen

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 19:45 von iiSiggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)