Brachyidios rüssi? (MH 3 - Ultimate)

hab oft gehöhrt das ich da und dort für nehmen soll. lohnt die sich wirklich? wen ja warum?
hoffe könnt mir helfen

Frage gestellt am 11. April 2013 um 21:46 von lucy91

4 Antworten

Ich find die Rüstung jetzt nicht so toll... Ich zb. hatte lange die Rathalos- und jetzt die Agnator-Rüstung. Brachidios ist schwächer als die Rathalos und die Effekte sind so naja.

Antwort #1, 11. April 2013 um 21:59 von BlackAngel0310

deswegen war ich so verwundertxD. okay danke dir. kannst mir villeicht auch ne rüssi u. waffe empfh. um die goldbart ceadeus rüssi zu farmen? soll gut sein für grank. meine beste is narga xD

Antwort #2, 11. April 2013 um 22:05 von lucy91

Schwer zu sagen. Habe ihn vorhin gekillt und zwar mit Agnator-Rüstung und das Langschwert von Zinogre. Agnator hab ich mit wasserabwehr und Drachenabwehr 10+ ausgestattet. Aber ich denk mal das es mit narga auch geht. Das Dickerchen ist anfällig gegen Donner und Drache

Antwort #3, 11. April 2013 um 22:24 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also wenn du schleimwaffen nutzt (welche eh schon op sind) ist die rüstung schon sehr gut. du hast elan+1 (wenn das mosnter wütend wird, bekommst du mehr angriff und affi) bombardier (verstärkt bomben und den schleim) und adrenalien+1 (wennig leben = mehr verteidigung)

gegen goldbart ceadeus hab ich brachydios rüstung + axt benutzt xD

Antwort #4, 11. April 2013 um 22:26 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)