Killmoves (Witcher 2)

Ich habe schon in einigen Videos zu the Witcher gesehen, dass Geralt finishing moves "einsetzen" kann.
mir ist das bisher noch überhaupt nicht passiert.

Hab ich einfach nur Pech, oder wie kommt das?

Frage gestellt am 11. April 2013 um 21:46 von TheNarik14

5 Antworten

Du musst einen Skillbaum voll ausgebaut haben, der letzte Skill schaltet das frei.

Antwort #1, 14. April 2013 um 02:22 von Garth

Richtig. Du musst den Skillbaum Schwertkampf voll ausbauen, wie Garth schon sagte.

Um die Finishing Moves einsetzen zu können, musst du außerdem während der Kämpfe Adrenalin aufbauen (orangefarbene Leiste unter der Gesundheitsleiste).

Ist sie voll, drückst du X (PC).

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 11:45 von gorn24

Danke ihr beiden.

;)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 15:51 von TheNarik14

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Hmm, komisch. Ich bin grad mal Level 6, und hab demzufolge noch keinen einzigen Punkt in Schwertkampf, trotzdem macht der bei Gegnern am Schluß immer so nen Finishing Move!

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 17:20 von Maxvorstadt

Ich glaub was du meinst ist was anderes. Bei den Finishing Move kann man bis zu 3 Gegner sofort töten. Wenn aber z.B. nen Gegner am Boden liegt macht der manchmal auch so Kills mit einem entssprechenden "Finishing Move".

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 20:36 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)