problem jr 2 tigrex (MH Freedom Unite)

Bin jr2 zur 3und muss tigi kill ich schafe es nie mein freund hilft mir und er stirbt obwohl er st6ist konnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 11. April 2013 um 22:18 von masterander

15 Antworten

verwende eine donnerwaffe und jeder soll schockfallen verwenden.
zum kombinieren: Fallengerät + Genprey Reißzahn
wenn jeder 3 hat reicht das.

blitzbomben würden auch funktionieren, ist aber mit risiko verbunden da er dann eine random attacke ausführt, also würd ichs nicht empfehlen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 11:40 von xXMoTzIXx17

schlecht

Antwort #2, 12. April 2013 um 15:18 von dedl

Mit was für Waffenarten kämpfen du und dein Freund?
Die Info würde !immer! helfen eine Taktik zu finden.
Da ihr zu 2 seid, sollte es recht gut gehen. Greift am besten dann an, wenn er nicht gerade wütend ist (erkennt man, wenn seine Haut rot wird). seine Attacken sind dann viel stärker. In der größten kann man ja ausweichen, aber in den kleineren. Lasst euch nie in eine ecke drängen! In der obersten Arena stellt euch am bestem immer vor die Steilwand und versucht, ihn bei seiner rennattacke dagegen rennen zu lassen. dann hängt der kurz fest und ist verwundbar. Wenn ihr euch heilen wollt oder so werft eine Blitzbombe, dann habt ihr ruhe, aber nicht angreifen, da er , wie schon gesagt, oft eine rundumattacke startet.

Ansonsten gugste mal bei Tipps und tricks

und nur so, egal welchen rang jemand hat, unterschätzt er einen Gegner, kann sogar das schwächste monster einen killn.

Antwort #3, 12. April 2013 um 16:33 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Strak hat recht, wenn du angiebst welche Waffentypen ihr benutzt währe es leichter eine taktik vorzuschlagen. Ihr könnt die Klassen aber auch aufteilen. Einer benutzt eine Nahkampfwaffe (am besten mit Donnereigentschaft) und der andere eine Fehrnkampfwaffe (Armbrust oder Bogen). Diese taktik hab ich auch öftersangewant ( Ihr müsst allerding darauf achtendas der bessere die Nahkampfwaffe benutzt und der schlechtere die Armbrust oder den Bogen).
Ansonsten würde ich noch vorschlagen einen Uraltentrank mit zunehmen (für notfälle). Sonst wurde schonn alles gesagt.

Antwort #4, 12. April 2013 um 16:52 von y257x

Ich hab da mal ne frage, woher willst du denn wissen das er ein noob ist?
Ich meine du hast ihn doch noch nie spielen sehen oder doch?

Antwort #5, 12. April 2013 um 17:27 von y257x

Danke y257x und danke für alle antworten auser dedl

Antwort #6, 12. April 2013 um 18:32 von masterander

ich glaube es ist ziemlich klar ,dass er ein noob ist wenn er nichtmal den low tigrex schafft^^.Wenn dir der schon solche probleme macht,brauchst du eigentlich nicht weiter spielen,denn später muss man echt gut sein ,da monster wie der tigrex auf g rank über die hälfte mit einer normalen attacke abziehen und andere dich mit einer attacke weghauen.Außerdem musst du auch sehr viel schaden machen damit ein monster auf g rank stirbt,ich empfehle dir den hammer und das langschwert zu benutzen.mit den beiden waffen kommst du ,wenn du sie sehr gut spielen kannst ,mit allen monstern gut zurecht.vor allem der hammer ist lohnenswert,da er perfektioniert die beste waffe im spiel ist.

Antwort #7, 12. April 2013 um 22:43 von Master1111

Also ich finde G-Rang quests nicht so hammer (naja mhfu ist sowieso lw geworden nachdem ich den G-Akantor allein in 15 min geschafft hab :) ) Ich finde das sit so nach 600 stunden keinerlei herausforderung mehr, leider...

Antwort #8, 13. April 2013 um 00:38 von EpicCurrywurst987

naja akantor ist ja auch ein witz^^,lass die traps und die blitzbomben weg,dann ist es schon ein bisschen schwieriger^^ich habe auch keine probleme mit dem spiel weil ich es auch schon ewig gespielt habe,allerdings finde ich es trotzdem noch sehr geil^^

Antwort #9, 13. April 2013 um 01:25 von Master1111

hahaha bei akantor brinegn schockfallen nichts

Antwort #10, 13. April 2013 um 14:31 von dedl

G-Rang Akantor der mit doppelst so viel leben und kraft nicht der normale^^

Antwort #11, 13. April 2013 um 22:13 von EpicCurrywurst987

wtf wie schlecht ist dein freund man kann den anfangs tigrex ohne rüstung killen :O

und er ist stufe 6 :O

Antwort #12, 13. April 2013 um 23:36 von Lordluffy1994

lordluffy1994 des meinte ich acuh aber dann rastete der typ voll aus .. und fängt an mich zu beleidigen..

Antwort #13, 14. April 2013 um 15:39 von dedl

Trotzdem ist es eine Unverschämtheit jemand als noob zu bezeichnen wenn du ihn nicht kennst. Es kann auch sein das er einfach Probleme mit Tigrex hat aber bei anderen Monstern gut ist, kannst du ja nicht wissen also lass die dummen Bemerkungen bitte.

Antwort #14, 16. April 2013 um 17:13 von WitzeToGo

Bin ich auch ich schaffe den tigrex nicht ich schaff den garuga hypnotick nur mit 2 kräuter nut tigi ist schwer fur mich

Antwort #15, 16. April 2013 um 20:57 von masterander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)