affentempo (Tomb Raider)

hi leuz
dank einen bug habe ich die trophäe "kaufrausch" mit rang 58 erhalten :p, jetzt brauche ich nur noch die affentempo trophäe... muss man alle 3 mal in EINER runde fliehen? und wieviel prozent leben soll noch bleiben, damit man sie bekommt? kann man die im privatspiel holen? danke schon mal

Frage gestellt am 11. April 2013 um 22:20 von yaki_Kadafi

5 Antworten

wie geil :D
bei mir war es genauso mit Stufe 58 die Trophy bekommen. Der Multiplayer hat sich aufgehangen und auf einmal gab es die Trophy :D
Also du musst nicht in einer Runde 3 Mal fliehen, nur insgesamt, es muss noch ca. 1/3 Leben vorhanden sein und ja, es geht im Privatspiel ;)

Antwort #1, 12. April 2013 um 15:36 von dortmundpower

ahahaha hammer, ich liebe verbuggte trophys, um rang 58 zu erreichen, musste ich 1709 leute killen, schön zu sehen wieviel zeit mir erspart wurde!

Antwort #2, 12. April 2013 um 16:30 von yaki_Kadafi

oh ja, das stimmt, um die Trophäe auf normalen Wege zu bekommen, hätte man ja fast 4 Mal Stufe 58 erreichen müssen, um den blöden General zu kaufen und dann nochmal alle Upgrades.
Da hätte man bestimmt 8000 killen müssen, um das zu schaffen...

Antwort #3, 12. April 2013 um 16:37 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
unglaublich aber es gibt schon leute die weit mehr als 8000 kills haben! und ich spiele recht häufig, seit den 4ten märz!

Antwort #4, 12. April 2013 um 16:44 von yaki_Kadafi

das sind entweder Hacker, oder Leute, die man hierzulande Hartz4-Empfänger nennt, die haben dann den ganzen Tag Zeit.

Antwort #5, 12. April 2013 um 19:02 von dortmundpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)