Rosa Rathian (MH 3 - Ultimate)

Hi ich wollte mal fragen wie ich die hinbekomme ich spiele mit der kompletten Rathian Rüssi und mit Donnerschlag

THX im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2013 um 07:29 von gamezocker1900

6 Antworten

woher sollen wir das wissen lol?
können ja nicht wissen wie oft du getroffen wirst etc.
aber wenn das die normale (low rank)rathian rüssi ist reicht die nicht wirklich imo.

Antwort #1, 12. April 2013 um 09:19 von gelöschter User

Du musst bei der Aufpassen, dass sie jetzt nicht mehr nur gerade aus vergiften kann, sondern auch zur Seite. Der Donnerschlag ist gut! Besser wäre ne Drachen-Waffe, aber die kannst du da noch schlecht haben!
Welche Stufe ist deine Rathian Rüstung? Also hast du die schonmal geupdated?

Antwort #2, 12. April 2013 um 11:33 von Kampfkeks2000

Also ich habe die mit der Low-Rank Rathian Rüssi gepackt ^^ du bist wahrscheinlich ein mieser Ausweicher, oder ein Profi im mit der Fresse blocken.

Am liebsten übst du das Ausweichen bei Brachydios oder so^^

Wir können dir nicht helfen besser zu spielen, einfach ihr Schwanz cutten und du hast es etwas leichter.

Ich kriege die mit Brachydios-Doppelklingen in 10 Minuten down.

Antwort #3, 12. April 2013 um 11:40 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
man muss sich an ein set gewöhnen und ich selbst bin etwa 10 mal an der rosa rathian gescheitert, jedoch hab ich in der zeit das moveset des gegners auswendig gelernt und nun hittet die mich nur noch sehr selten.

Antwort #4, 12. April 2013 um 14:15 von Sanada1994

Eines muss man ja der Rathian lassen: Sie ist in diesem Spiel zwar scheinbar etwas schwächer (Kondition und Nehmerqualität) angelegt, aber ihre Bewegungen und Attacken sind um einiges interessanter als auf der PSP und Wii.

Zur Frage: Versuche die Wroggi- Rüstung (keine Vergiftung möglich, relativ feuerbeständig) und setze Blitzbomben ein, sobald sie in die Luft steigt.

Oder gehe als Schütze rein und bleibe auf Abstand.

Antwort #5, 12. April 2013 um 14:42 von so(c)ke

Nimm viel Gegengifte mit, und vergiss nich, dass wenn sie vergiften will, sie ert kurz nen Schritt nach hinten geht, dann rollst du dich einfach weg!

Antwort #6, 12. April 2013 um 15:38 von Kampfkeks2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)