4 Hörner HILFE ! (MH Freedom Unite)

ich schaffe die quest Vier Hörner nicht also die bei der omi gegen den schwarzen und nen normalen diablos was würdet ihr mir für waffen und rüstungen empfehlen ich habe volle kirin rüssi und blango-zerstörer+ Schw. Katana mod. 2, Rabenflut, Rabentessen und noch ein paar weis aber nicht was ich verwenden oder neu herstellen soll danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2013 um 08:59 von DAMDAMDAMMH

5 Antworten

Eifriges Hacke Beil
Azur Rathalos Ruestung

Uralter Trank
Maxi Trank
Megatrank
wichtig 10 Honig um mehr zu machen, Trank allein bringt nix
Teleporter(Vorrat im Lager)
Psychoserum
Blitzbmben
Fallgruben
Sckockfalle
Fallengeraet
Genpreyreiszahn

DUNGBOMBEN! Damit vertreibst du einen!
Und den restlichen Dreck.

Hack erst den Scheif ab damit die langsamer werden.
Immer wieter auf den Stummel(eine Schwachstelle).
Wenn zwei in einem Gebiet sind dann werf ne Dungbombe auf den nervenden.
Wenn es Vorraete gibs nimm den Teleporter.

Ja sonst eifach flashen und Brettern.

Antwort #1, 12. April 2013 um 13:09 von xXMHFU_AssassinXx

Ich würde es anders machen, denn wenn man bedenkt das du erst bei der omi bist solltest du noch keine uralten tränke haben... und azurRathalos kann man da glaube auch noch net machen(?) und da der diablos eine eis und wasserschwäche und bei donner sogar im plus ist(nämlich +1) ist das keine gute idee mit dem Donnerkatana... ich empfehle das BlangoKatana(so weit aufgewertet das es noch eis eigenschaft hat) und schön auf den schweif das sit die schwachstelle! auch wenn er ab ist dann natürlich schalbomben(am wichtigsten) so schfáffst du die quest in kp vllt 5-15 min oder so^^ machs lieber so denn(ich will meinem über mir nichts unterstellen) aber ich bin wohl noch der mit dem meisten wissen auf S-tipps(hatte einen alten acc wo ich auch sehr viek geantwortet habe aber dann sind di ganzen pros verschwunden nur manche sind jetzt noch da^^) natürlich gibts noch möchtegern pros aber naja machs einfach mal so ^^

Antwort #2, 13. April 2013 um 00:34 von EpicCurrywurst987

Also ich hab die mit einer leichten armbrust gekillt ..
Ist halt geschmackssache .. nimm auf jeden fall eine mit frost schnellfeuer und nimm noch blitzbomben mit .
wenn der geflasht ist kann mann den schön ein par magazine reinballer !

Viel glück ;)

Antwort #3, 13. April 2013 um 14:51 von Kirinkiller16

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gut so geht's natürlich auch, aber ich bevorzuge doch Nahkampf ^^

Antwort #4, 13. April 2013 um 15:18 von RathianHunter

Ich hab Uralte Tränke in massen kann azurratalos rüssi machen wenn ich farme hab aber das Blangolangschwert schon bekomm es aber nicht so hoch weil ich dem blangonga nie die Reiszähne kaputtmach er stirbt zu schnell aber danke für die tipps

Antwort #5, 15. April 2013 um 14:15 von DAMDAMDAMMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)