Spielstand weg. Hiiiillllfffffeeeee (Simpsons - Springfield)

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich hatte zwei Spielstände, einen auf meinem Handy(Samsung S3) Level 23, und einen auf meinem IPad (Level 7). Gestern konnte man ja nun über die Origin ID das Spiel auf beiden Geräten spielen. Ging gestern auch ohne Probleme, seit heute ist aber nur noch der Level 8 Spielstand vorhanden?!?!?
Ich habe schon Geld investiert.

Wie kann ich wieder auf den Level 24 Spielstand wechseln?

Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank

Jcrosss

Frage gestellt am 12. April 2013 um 09:32 von JCrosss

5 Antworten

Wenn du dich mit deinem Origin Account deines Ipads(Level7/8) auf deinem Samsung angemeldet hast wurde höchstwahrscheinlich dein Spielstand durch den von origin ersetzt das problem gibt es auch öfter wenn man mehrere apple produkte hat... wenn du bei level 23 hättest weiter machen wollen hättest du einen weiteren origin account auf dem samsung machen müssen den und dich dann mit dem neuen accuont auf dem ipad anmelden... aber jetzt ist es höchstwahrscheinlich weg... evt funktioniert es wieder wenn du dich abmeldest... aber ich denke das wird nichts mehr

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:52 von Jasmin0610

Danke für die Antwort, das ist bitter. Hatte such schon Geld investiert und vor allem noch einige Donuts auf dem Konto.

Meinst du es bringt was sich an die Hilfe Adresse von EA zu richten?

Komisch ist nur, dass es gestern den ganzen Tag mit dem höheren Spiel stand luef?

Danke

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:51 von JCrosss

Das mit dem Support ist eine gute Idee, ich hoffe die können dir helfen ^^

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:55 von Jasmin0610

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
aufjedenfall support und udid id angeben dann können die wahrscheinlich was machen udid id wenn du sie brauchst kannst du googlen oder den support fragen
war bei tiny monsters so das ich die id brauchte um mein spielstand auf dem neuen phone zu haben

Antwort #4, 13. April 2013 um 02:36 von Kreatur_84

Danke ich versuche es mal

Antwort #5, 13. April 2013 um 11:28 von JCrosss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)