Schrumpfiges Laufband (Schlumpfdorf)

Kann man in nem Nachbardorf schon das tolle Laufband bewundern?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 09:58 von Mcflurry

10 Antworten

schau mal bei mir, ich habs genommen - wenn Du reinkommst ins Dorf gleich unten links - hat sich aber noch keiner draufgestellt

Antwort #1, 12. April 2013 um 10:29 von AnJoh2004

Hehe ist ja wirklich sehenswert ;) ich glaub da muss ich das nächste mal auch zuschlagen :)

Antwort #2, 12. April 2013 um 11:10 von Mcflurry

Ich finde, es sieht aus wie ein Kochtopf mit was dran :-)

Antwort #3, 12. April 2013 um 11:33 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt n bissel erinnert es daran;) ich denke der Topf ist das Behältnis für Schlumpfbeerenlimonade da kommt bestimmt noch n Strohhalm raus zum erfrischen zwischen den Kilometern auf m Laufband ;)

Antwort #4, 12. April 2013 um 11:53 von Mcflurry

aber xp gibt das teil keine? habs auch im angebot. eigentlich bräuchte ich keine beeren.

Antwort #5, 12. April 2013 um 11:59 von cushmaster

Dooooch, ich denke, der gibt XP. Beim Abstellen hat er was gebracht und dann hatte er den tanzenden Stern drüber und hat noch mal 400 (meine ich) gegeben ... und ich brauchte dringend Beeren :-)

Antwort #6, 12. April 2013 um 12:58 von AnJoh2004

so, Schlumpfine ist drumrum geschlichen und hat sich den Wassertopf angesehen, aber gesportelt hat noch keiner, ich glaube, sie wissen nicht, wie der zu bedienen ist

Antwort #7, 12. April 2013 um 13:49 von AnJoh2004

Die Zeit, die unsere Schlümpfe für all unsere schönen Gegenstände aufbringen ist eindeutig zu kurz. Bei mir war ein Schlumpf auf dem Lufband - für den Bruchteil einer Sekunde! So schnell kann man kaum hinschauen.

Antwort #8, 12. April 2013 um 13:57 von sky1

Jaa, grad eben war wirklich einer drauf, für eine Viertelsekunde - und der Kochtopf dampft dabei !

Antwort #9, 12. April 2013 um 14:01 von AnJoh2004

Also,- meine Schlümpfe sind eindeutig zu faul.. ;-)) Die lümmeln lieber in den Sesseln rum. Der Whirlpool wird häufiger genutzt. Habe das Laufband mitten in den Weg gestellt, aber meine Blauen haben daraufhin einen großen Bogen gemacht. Die sind halt wie ich, würde mich auch nicht auf so'm Ding auspowern ;-D

Antwort #10, 13. April 2013 um 17:46 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)