Legendäre Pokemon (Pokemon Weiss)

Sind Terrakium , Viridium und Kobalium gut oder sind sie es nicht "wert" trainiert zu werden ? ^^

Frage gestellt am 12. April 2013 um 12:04 von mariu

9 Antworten

kommt immer drauf an wie DU sie trainierst du könntest z.B. mit einem richtig durchtrainierten Pikatchu alles fetzen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:14 von airbeter95

Ich meine jetzt von den Werten her ^^

Antwort #2, 12. April 2013 um 17:37 von mariu

achso okay sags doch gleich hier kannst du es nachgucken für:
Kobalium : http://www.pokewiki.de/Kobalium
Terrakium :http://www.pokewiki.de/Terrakium
Viridium: http://www.pokewiki.de/Viridium
Entscheide selbst ob dir die Werte gut genug sind um sie zu trainieren.

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:27 von airbeter95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Könnte sein das die Server down sind von der Seite (so ungefähr ne Stunde lang) und auswendig kenne ich die werte leider nicht.

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:30 von airbeter95

"du könntest z.B. mit einem richtig durchtrainierten Pikatchu alles fetzen."
Nein, absoolut nicht. Pikachu ist nicht gut.

Antwort #5, 12. April 2013 um 21:33 von Fable_2

war nur ein beispiel... zwar kein gutes aber was solls.

Antwort #6, 12. April 2013 um 22:10 von airbeter95

Bei Pikachu kommts mehr auf Skills als aufs Training an...

Is fast so als würde man Suppe mit ner Gabel essen.
Je nach dem wie man sich anstellt, dauerts länger...

(DAS meine Freunde, ist ein schlechts Beispiel!)

Antwort #7, 16. April 2013 um 10:27 von derschueler

Als ich mein Beispiel mit Pikachu rein geworfen habe meinte ich ja eher nicht die gelbe Maus sondern das allgemeine Training das man (wenn mans richtig anstellt und die Stärken des Pokemon richtig lernt) mit FAST jeden Pokemon was anfangen kann. Genau so meinte ich es eigentlich und ich dachte ich könnte es in einem einzigen Satz so kurz und knackig Ausdrücken wies geht für jemanden der vielleicht kein EV/DV Trainer ist.

Antwort #8, 17. April 2013 um 17:41 von airbeter95

bis lv 60-70 gehts aber danach sind d ep anforderungen zu hoch für die werte

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 21:38 von HIHIHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)