Bukkit Server (Minecraft)

Ich habe mir von dem Youtuber MinecraftBukkit den kompletten Server gedownloadet und habe ihr geöffnet ! Es geht nicht und nun habe ich 13 Dateien auf meinem Desktop die sich nicht lösen lassen ?
Was mach ich jetz

Frage gestellt am 12. April 2013 um 15:33 von headder

2 Antworten

Tuh sie alle in einem Ordner und versuchs norchmal. Dann sollte es gehen. Wenn du alle löschen willst, entwerder mal den Server schließen (Wenn du dass nicht schon gemacht hast) Oder mit ALT STRG ENF und schließe dann das Programm/ mach einen Rechner neustart und versuc es erneut.

Antwort #1, 12. April 2013 um 16:20 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
FAAALSCH! Lasst es mich erklären:

Die Datei, die du hast, zum Starten, ist eine jar Datei. Damit kann der PC nichts anfangen. Mach die jar Datei in einen Ordner, und erstelle eine Textdatei (Texteditor)

In diesen Editor kommt folgender Text;

java -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true
PAUSE




Dann musst du den Editor speichern als(NAME): Start.bat es würde auch start.dlt gehen. aber bat ist besser. Also der editor muss Start.bat heißen. Dann müsste im Ordner eine weitere Datei erscheinen, Den Texteditor kannste dann ,löschen. Wenn du dieses Startdatei anklickst, haste dann die Serverconsole und der Server läuft. Falls es nicht funkt, was ich nicht glaube, weis ich auch nicht. Aber es MUSS gehen! biteschön :D

Antwort #2, 12. April 2013 um 17:40 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)