3vs3 tipps ? (LoL)

Gibts solche pro tipps für 3vs3 denn mein freund (bronze3) ziemlich schlecht auf 3vs3 ist (ich bin challenger1 aber hab keine zeit für ihn)

Anspielung ^_^

trotzdem :D gibts iwelche tipps ?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:35 von gelöschter User

7 Antworten

Olaf, Cho Gath, Singed, Rammus.
Pro Tips.

Antwort #1, 12. April 2013 um 16:56 von saputellooooooo5

Teeto

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:09 von Cooler142700

Ich stimme saputello zu. 3vs3 ist wirklich kaum balanced. Pick die richtigen champs und du kannst eigentlich nur noch gewinnen. Außer den bereits genannten finde ich noch KhaZix und Zed dort ziemlich stark.

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:08 von Yoshie87

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teemo ist OP auf 3v3. Full Ap und losgeht der Spaß ^__^.
Da gibts keine Wards -> aber Teemo Shroooms <3

Antwort #4, 13. April 2013 um 00:33 von powerhydropi

Du weißt das ein item existiert das stealth units aufdeckt?


Spiel 3 bruiser bis der " jede map kriegt ihr eigenes balancing" patch kommt.

Antwort #5, 13. April 2013 um 07:50 von gelöschter User

Ja man muss nur 3 oder 2 Bruiser nehmen und dann hat man gewonnen
(normalerweise) wenn man 2 brüssler nimmt sollte man noch nen etwas tanky ap Char nehmen(zb mordekaiser oder Ahri)

Antwort #6, 13. April 2013 um 13:15 von nooby34

Yup weiß ich^^
Einfach mal hoffen das die gegner es ned kaufen :P Und als wards funtkionieren sie ja immer noch mehr oder weniger in gebüschen.
Seit wann is ahri tanky?
Brüssler sind toll :D

Antwort #7, 14. April 2013 um 00:33 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)