Noch weiter verbessern? (Dragon Quest 9)

Hallöchen.
Ich hab grad ein wenig Langeweile und würde gerne wissen, ob ich meinen Chara noch irgendwie weiter verbessern kann.
Mein Chara ist Weiser Stufe 99(+10). Er hat alle Fähigkeiten/Talente auf 100 und alle Werte (angriff etc.) auf 999. Kann ich ihn noch irgendwie verbessern? Wenn ja - Wie?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:52 von Sarisa-san

15 Antworten

Indem du bei anderen berufen das ganz unten auf 100 bringst so bekommt er neue talente und angriff etc. wird gesteigert

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:09 von Toreic

Das hab ich auch schon.

Antwort #2, 12. April 2013 um 17:15 von Sarisa-san

die job missis von anderen breufen?

Antwort #3, 12. April 2013 um 17:25 von jonmue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hm ... Gute Idee. Werd ich wohl machen. Danke.

Antwort #4, 12. April 2013 um 17:29 von Sarisa-san

Bei allen anderen berufen auch auf 99+10 bringen

Antwort #5, 12. April 2013 um 18:11 von freezer999

ein paar grotten alle missionen versuchen alle auszeichnungen zu krigen und so ein zeugs halt

Antwort #6, 12. April 2013 um 23:11 von Dmitrij12

Dass ich noch Grotten usw. machen kann, weiß ich ja - Auszeichnungen sammle ich auch gerade (Habe 334). Ich suche nur nach einer Möglichkeit, um meinen Chara noch stärker zu machen.

Antwort #7, 13. April 2013 um 16:04 von Sarisa-san

Stufe 99+10 ist das Ende der Geschichte :)
Eigentlich kannst du nur noch Ausrüstung farmen usw. Bist du sicher das du dir den Char nicht ercheatet hast?

Antwort #8, 20. April 2013 um 14:31 von Sunwalker

Ja, ich bin mir sicher. :)
Hab jetzt schon 113 Spielstunden und über 3000 Kämpfe hinter mir.
(Ich hab das Spiel schon etwas länger.)

Antwort #9, 20. April 2013 um 16:11 von Sarisa-san

Ich wollt dir keinen Vorwurf machen, hab das Spiel selbst ja auch schon ewig :D
Also wie schon gesagt, im Grunde lohnt es sich für dich nur noch nach allen Ausrüstungsstücken zu suchen und die legendären Bosse hochzuleveln :)
Dein Char kann nicht mehr stärker werden...

Antwort #10, 20. April 2013 um 16:25 von Sunwalker

Ich hab das auch nicht als einen Vorwurf gesehen :)
Ist ja eine ganz normale Frage gewesen.
Tja, wenn ich den Chara wirklich nicht mehr verbessern kann, suche ich wohl weiter in Grotten nach Items und versuche alles zu kriegen, was es ohne Wifi gibt. (Das hab ich nämlich leider nicht.)

Antwort #11, 20. April 2013 um 17:28 von Sarisa-san

Hast du vielleicht ein Smartphone? Die kann man als mobilen W-Lan Hotspot einrichten, wenn du die Sicherheit kurz ausstellst kann sich dein DS damit verbinden - Das ist zumindest mein Wifi Trick :D

Antwort #12, 20. April 2013 um 18:00 von Sunwalker

Nee. Leider auch nicht. Eigentlich habe ich ja W-lan, aber mein Ds weigert sich, sich mit dem zu verbinden.

Antwort #13, 20. April 2013 um 18:14 von Sarisa-san

Ja weil der DS sich maximal mit WEP verbinden kann (das ist aber uralt, und beim Heimrouter sollte man die Sicherheit immer anlassen:)
An sich würden dich die Missionen aber auch nicht "stärken" also brauchst du die nicht unbedingt :D

Antwort #14, 20. April 2013 um 18:37 von Sunwalker

Naja, ich werd's weiterhin versuchen, irgendwie Wifi zu kriegen.
(Wegen den ganzen Items und Bossgegnern, die es nur mit Wifi gibt.)

Antwort #15, 20. April 2013 um 18:41 von Sarisa-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)