Inventar ? (Defiance)

Mein Inventar is voll und ich wollte mahl fragen ob es eine möglichkeit gibt seine Waffen zu lagern, damit ich wieder platz im Inventar habe oder muss ich sie immer Löschen wenn ich etwas neues aufheben will?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:58 von hawk101

2 Antworten

Du musst deine Waffen nicht unbedingt löschen. Du kannst sie zwar nicht lagern, aber sie bei einem Händler (Einkaufswagen-Symbol auf der Karte) verkaufen, um so Scrips zu bekommen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:29 von MSV_Phil

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
noch besser du gehst auf eine waffe unter bearbeiten und klickst sie an, dort kann man sie dann entweder in resourcen aufspalten (empfehle ich in den meisten fällen) oder mods anbringen oder neue modplätze entwickeln (geht nur bei nicht ausgerüsteten waffen und dauert 10 minuten bis man die waffe wieder nutzen kann außerdem kostet es unmengen an resourcen).
die optionen stehen nicht immer zur verfügung, einzigartige waffen können nicht aufgespalten werden und mods können nur angebracht werden wo mods verfügbar sind und entsprechend mod-plätze für existieren. ausgerüstete mods können auch entfernt werden wenn die waffe abgerüstet ist, jedoch muss man sich entscheiden ob man die mods behalten will oder die waffe, beides geht nicht und nur einen teil der mods runternehmen geht auch nicht.
hoffe das hilft.

Antwort #2, 13. April 2013 um 16:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)