Installation (Spore)

Heey c:
Ein kleines Problem. Habe mir das Spiel gekauft, nen neuen PC bekommen & das Handbuch verloren. Hab mir etz von ner Freundin ihren Code geben lassen, da ich meinen ja nich emhr find. Installation hat alles geklappt, nur muss ich wenn ich es zum 1. mal starte ja den Code nochmal eingeben. Das geht aber nich. Da steht dann immer ich solle den Code nochmals eingeben. Hab ich aber mittlwrweile zum 400. mal gemacht.
Danke shconmal im Vorraus

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:01 von Lieslx3

1 Antwort

1. Fehlermeldung nennen!
2. Da das Problem allerdings weit mehr als bekannt ist und die Antwort ebenfalls:
Man kann den Spore-Lizenzschlüssel nicht mehrfach verwenden, um damit online zu spielen! Der ist absichtlich so abgeriegelt, dass man den nur einmal verwenden kann (es sei denn, man nutzt das De-Authorization Tool, aber wenn deine Freundin das anwenden würde, könntest nur noch du online spielen und sie nicht).
Es bleiben zwei Möglichkeiten:
Suchen!
Neu kaufen und auf das Handbuch aufpassen! (Man sollte wichtige Informationen wie den Lizenzschlüssel nicht einfach so herumliegen lassen, die müssen aufbewahrt werden, am besten in der dafür vorgesehenen Halterung in der DVD Hülle!)

Antwort #1, 13. April 2013 um 09:31 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)