Frage für Pro´s (BF 3)

Wie schafft es jemand mit einem Laserpointer einen zu blenden/anzuvisieren bei allen Bewegungen die man mach und auch hinter Hindernissen? Man sieht meist den Laser und ist auch schon Tod.

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:37 von BlackCatXIII20

3 Antworten

der laser muss nicht unbedingt auf dich zeigen, dass du ihn siehst.
deswegen ist er auch eigentlich nicht zu empfehlen

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:17 von WhosRaidex

Das ist klar aber ich würde gern wissen wie jemand meinen Bewegungen permanent folgt heißt ich sehe nur noch Rot durch den Laser und das wen ich Springe, Renne und mich Ducke das ganze auch hinter Deckungen Wie Container, Ecken oder Wänden. Wie bei einem Aimbot halt. Ist meist bei Scharfschützen der fall das ich binnen Sekunden einen roten Laser sehe und Tod bin.

Antwort #2, 13. April 2013 um 03:02 von BlackCatXIII20

er wird halt wissen wo du spawnst
wenns dir auf Noshar Kanäle passiert is(sniper aufm kran) dann warten die nur drauf dass du spawnst um dich direkt wegzusnipern(ja is ein wort :D )
und wie gesagt wenn er in deine richtung sieht aber nich genau auf dich drauf siehste ihn halt schon
wird er heller is er grad auf dir drauf
du wirst warscheinlich oft markiert(mit "back")

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:35 von WhosRaidex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)