Knüppeltag - Schlangen verlieren (Simpsons - Springfield)

Hallo,
ich bekomme manchmal Schlangen wieder abgezogen und weis nicht warum?!?!
Hat noch jemand das Problem?
Wie kann ich das verhindern?

Grüße

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:52 von marius184

8 Antworten

Ja, ich habe auch das Problem. Hatte gerade meine Nachbarn besucht und als ich dann wieder zurück in meine Stadt bin hatte ich über 50 Schlangen weniger.

Bitte auch um Hilfe.


Hab aber gesehen das bei der Lisa in der Liste eine Aufgabe ist, die 5h dauert, bei der man Schlangen wieder frei lassen kann. Wenn man Sie diese Aufgabe machen lässt bekommt man allerdings 3 Schlangen als Belohnung. Mir ist dabei nur aufgefallen das man dazu vorher einen seiner Nachbarn anklicken muss.

Werden dem die drei Schlangen dann abgezogen?

Falls ja - hätten das bei mir in kürzester Zeit 15 Nachbarn gemacht und deswegen hab ich jetzt 50 Schlangen weniger.

Add: JuliAne01

Antwort #1, 12. April 2013 um 18:44 von JuliAne01

Ich denke die Schlangen werden von Lisa nur freigelassen und Du musst Sie wieder einsammeln.

Antwort #2, 12. April 2013 um 20:44 von homsimp911

@JuliAne01: Ja das stimmt die Schlangen werden nachher dem anderen abgezogen :/ leider...

Antwort #3, 12. April 2013 um 20:55 von Jasmin0610

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
kann es sein, dass man die Schlangen nur abgezogen bekommt wenn man Nachbarn besucht ohne Eier zu verschenken obwohl man noch welche hat?

Antwort #4, 12. April 2013 um 22:46 von marius184

ACHTUNG ! WICHTIG !

Bitte lasst eure LISA nur in "SPRINGFIELD 2" die AUFGABE "Schlangen aus and.Stadt freilassen" erledigen und nicht bei anderen FREUNDEN

Denn sonst werden euren Freunden gekloppte Schlangen vom Guthabenkonto wieder abgezogen

Antwort #5, 13. April 2013 um 00:46 von JuliAne01

Ich glaube nicht das es an Lisa liegt, es passiert nur wenn ich Freunde besuche, aber nicht wenn ich einfach so pause mache!

Antwort #6, 13. April 2013 um 17:43 von halloda

Bei mir verschwinden Sie wenn ich nicht da bin und mit meiner Schwester haben wir es getestet denn Sie hat außer keine Freunde und dann hab ich Lisa bei ihr benutzt und ihre Schlangen waren weg

Antwort #7, 13. April 2013 um 21:04 von Jasmin0610

Ich befürchte, dass immer dann Schlangen abgezogen werden, wenn du in "Fremden Gebiet" wilderst...ich hatte dss selbe Problem: hab alle 100 Nachbarn besucht und Schlangen geklopft und hatte danach weniger als vorher!
NUR dann beim Nachbarn klopfen, wenn es dort vor Schlangen WIMMELT!

Antwort #8, 15. April 2013 um 00:08 von RacerNini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)