Dschinntreppe nicht mehr da... (Ni no Kuni)

Hallo Ni no kuni Fans,

ich habe das Game nun durch - bin wie viele andere sehr begeistert von dieser tollen Geschichte des kleinen olivers - und komme nun nicht mehr zur Dschinntreppe. Moechte gern die Lorenzquest beenden und die drei tickets einsacken.

sagt mir bitte nicht, dies ist nach dem sieg ueber Shadar nicht mehr moeglich?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 17:57 von BerLinBeaR

22 Antworten

Die Dschinntreppen sind die Ebenen wo Dinozerus u. Co. rumlaufen.
Falls du die Nimmerburg meinst: die kann man nach einer Quest wieder betreten. Aber dafür musst du erstmal das Spiel durchspielen (Story).

Antwort #1, 12. April 2013 um 18:38 von Eruptor5

@Eruptor5
Kannst du nicht lesen? Er hat das Game durch und die Treppe ist nicht da...

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:22 von gelöschter User

Welche Quest denn? Hinweis waer nicht schlecht ;)

Antwort #3, 13. April 2013 um 03:11 von BerLinBeaR

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Die Quest mit den Rissen

Antwort #4, 13. April 2013 um 10:13 von eskahana

Es ist ja sehr nett das ihr mir helft, aber sagt mir doch am besten wen ich anlabern soll, denn ich habe momentan noch nicht das beduerfniss jede nebenquest zu machen. Freue mich mehr auf die neue Monsterjagd :)

ich komm ja bei dem mann i perdia nicht vorbei und der will einfach nicht rutschen..

Antwort #5, 13. April 2013 um 12:22 von BerLinBeaR

Dafür brauchste ja die Quest mit den Rissen ^^
Ich erläutere es dir mal genauer, unter Katzbuckel gibt es ein Wald den du erst betreten kannst, wenn du alle missis von dem typen gemacht hast der immer sein Tagebuch verliert. Bei dem Wald is dein ein Riesenhase und der gibt dir die Quests mit den Rissen, bei der Quest musst du Monsterjagden im Auftragsexpress annehmen und wieder gegen fast alle Endbosse im Game zocken bloß stärker (trotzdem schwach voll endtäuschen -.-) und im Laufe der Quest musst gegen Shadar nochmal kämpfen und dann kannste am Typen in Perdida vorbei :D

Antwort #6, 13. April 2013 um 16:24 von eskahana

Och nöööö xD dit find ick ja mal richtig kacke nech. Motivation schwindet ^^

Danke fuer detailierte erklaegrung :)

Antwort #7, 13. April 2013 um 17:16 von BerLinBeaR

Mal so gesagt...Gegen Shadar kämpft man nich noch mal...nur gegen diesen Ritter.

Antwort #8, 13. April 2013 um 17:25 von Yoriwakitori

Hab jetzt die Quest mit dem Tagebuch gemacht auf der flussinsel. danach gibt der mir keine quest mehr.. also doch nochma fuer dummw bitte ^^

Antwort #9, 13. April 2013 um 17:58 von BerLinBeaR

die Dschinntreppe ist das hügelgebiet neben dem tempel der prüfungen, wo du nur mit dem drachen tengri hinfliegen kannst.

Antwort #10, 13. April 2013 um 18:46 von dragonquestler

sry ja gegen den ritter der typ is immer an anderen standorte das letzte mal wo du sein tagebuch finden musst ist in Katzbuckel und um das Tagebuch zu finden musst duvon Katzbuckel ausgesehen nach Süden laufen bist du in ein Wald reinläuft ^^
Was meinste mit Flussinsel :D
sag einfach wo der schon bei dir ist, aber bitte mit den namen des Ortes, dann kann ich dir besser helfen ;)

Antwort #11, 13. April 2013 um 18:52 von eskahana

Was gibt es den in Perdida wenn der Typ an die Seite geht? Ist Perdida also keine "Story-Stadt" sondern kann man die erst betreten wenn man das Game durch hat und dann halt diese Quest gemacht hat?

Antwort #12, 13. April 2013 um 21:07 von gelöschter User

ist eine story-stadt

Antwort #13, 13. April 2013 um 21:10 von dragonquestler

da is so ein Typ IN PERDIDA der dir einen Eingang versperrt und der geht im Laufe der Quest weg ^^

Antwort #14, 14. April 2013 um 10:57 von eskahana

Also ich hab anfangs die Nebenquests bissl ignoriert, villt hat das damit zu tun ka..

der dicke steht direkt am anfang, wenn man katzbuckel betreten tut.
Der wollte, dass ich sein Tagebuch auf einer Flussinsel mit 2 Baeumen suche. Die befindet sich nordwestlich von katzbuckel.
Flussinsel= Halt ne Insel auf einem Fluss, ka wie ich das sonst erklaehren soll xD der typ nannte es halt so :)

jetzt steht er immer noch da wo er vorher stand, nur ohne quest :/

Antwort #15, 14. April 2013 um 11:10 von BerLinBeaR

Du musst für den Dicken immer wieder Quests annehmen, aber er is dann immer in einer anderen Stadt, bei dir jetzt z.B. in Al-Kuhweid, der Typ wird bloß in der Stadt angezeigt, wo du die mission abgeschlossen hast, bis du die neue Mission in einer anderen Stadt angenommen hast und seine letzt Mission ist wieder in Katzbuckel, das heißt wenn du dort zum zweiten mal eine Mission annimmst ^^

Antwort #16, 14. April 2013 um 11:29 von eskahana

ahhhh okay. wie mit dem forscher. danke :)

Antwort #17, 14. April 2013 um 18:23 von BerLinBeaR

Gern geschehen ;)

Antwort #18, 14. April 2013 um 19:00 von eskahana

sooo freunde der sonne ^^

bin endlich mal wieder zum zocken gekomen und in julheim den wandermann angesprochen. das tagebuch soll sich westlich von julheim auf einer waldwiese liegen. eeeehm bin jetzt 10 min rumgelaufen und sogar sinnfrei die inseln abgechecked. kann sich noch wer dran erinnern wo er lang grlaufen ist?

Antwort #19, 18. April 2013 um 20:58 von BerLinBeaR

ja ich weiß es noch :D
du musst in den westen von dre insel und dann ganz hoch laufen zwischen den bäumen ist so eine höhle und die leute dort haben das tagebuch gefunden.

Antwort #20, 19. April 2013 um 13:43 von dragonquestler

lol ich bin da sogar noch langgelaufen und sogar extra gegen die "wand" gedrueckt haha.

danke :)

Antwort #21, 19. April 2013 um 22:34 von BerLinBeaR

Und wieder muss ich nachfragen :(..

Hab den "Ritter" in Nimmerburg besiegt, find auf der Dschintreppe keinen goldolymp.. jemand ne erklaerung dafuer?

Antwort #22, 21. April 2013 um 00:08 von BerLinBeaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)