problem mit steam (Team Fortress 2)

hallo
vor einigen wochen tätigte ich ein einkauf mit meinen vater für tf2 bei paypal ich wollte mir ein hut für den sniper kaufen doch dann kam die nachricht das eine transakion nicht möglich ist da das paypal konto meines vaters in minus ist seitdem hat steam es deaktieviert das ich handeln und neue items bekommen kann deshalb wollte ich das geld steam zurück zahlen doch steam hatte es deaktieviert das ich transakionen machen kann.Mein vater hat auch schon konfliktlösungen gemacht es stand auch es wäre alles gelöst und alles wär wieder verfügbar doch es tat sich nichts
ich weiß nicht was ich machen soll, es wird echt lw wenn mann keine items mehr bekommen kann. hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus!

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:00 von Ohrwurm96

2 Antworten

Hab kein Plan von Paypal und ob die "Konfliktlösung" über Paypal.de verlief weiß ich auch nicht, aber habt ihr schon mal den Support von Steam selber angeschrieben?
Ansonsten googlest du mal nach dieser Frage, ob jemand anders dieses Problem hatte und ne Lösung dazu bekommen hat.

Antwort #1, 12. April 2013 um 19:27 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Am besten Steam Support anschreiben wie Pikalink schon Gesagt hat. Du solltest dort nachdem du einen Account gemacht hast ( muss nicht den selben Login namen, namen oder Passwort haben). Die Option bekommen den Support für Steam anzuschreiben ich denke das es um ein Problem mit Steam geht und nicht mit Team Fortress. Dort müsste es dann irgendetwas mit Ban bzw. Paypal bezahlen trasaktions fehler etc geben.

Antwort #2, 17. April 2013 um 19:52 von Hulkman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)