schräg schießen (BF 4)

im video sah man wie er mit der ziel optik schoss und dann hat er schräg gezielt mt der optik an der seite aber wie soll das am nornalen controller gehen?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 18:03 von Jayizi99

6 Antworten

Bei Medal of Honor Warfighter geht das ja auch.. Da muss man einfach beim Zielen den rechten Analog Stick (R3) drücken.. Ich denke, dass wird nicht groß anders sein bei BF4

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:11 von Bahnsteig

Denke ich ebenfalls so. Jeder kann man auf R3 drücken, praktisch wenn man eine x4 Optik draufhat, aber ansonsten eigentlich unnützer Schnick-Schnack, der kaum gebraucht wird...

Antwort #2, 13. April 2013 um 00:01 von Grayf0x

doch ist ne gute idee.

Antwort #3, 13. April 2013 um 14:17 von masterrr98

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Es gibt viele gute Ideen, trotzdem kann man jetzt schon sagen das die nicht oft genutzt werden wird.
Wer soll die den bitte benutzen? Aufklärer wechseln besser zur Pistole.
Der Einzige wäre der Sturmsoldat, wenn er 4x Optik drauf hat und der Versorger mit einem 4x Optik, was nur einen kleinen Teil der Spieler ausmacht.

Antwort #4, 15. April 2013 um 08:59 von Grayf0x

ich würds bei nem sniper nehmen im hardcore bestimmt praktisch

Antwort #5, 15. April 2013 um 11:12 von Jayizi99

Mit einem Geradezugveschluss ist der Wechsel zur Pistole besser.
Dann würde sich nur Halb-Automatik dafür lohnen.

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:38 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)