Welche Waffe 100 SS? (BF 3)

Hi,

da ich meine Abakan 94 bald auf 100 Service Stars habe,will ich mir eine 3. Waffe aussuchen die auch auf 10.000 Kills soll. Habt ihr irgendwelche Waffenvorschläge für ein Sturmgewehr,wenn ja warum?

Danke schonmal im Vorraus

PS: Die erste Waffe ist das L85

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:15 von xZackFairx

5 Antworten

KH2002, AK-74M, G3A3 sollten für den Anfang reichen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 21:42 von Terminator_01

Pffft, not impressive. Versuch doch mal etwas das viel schwieriger ist auf 100ss zu kriegen, ne Sniper oder ne GPMG.

Antwort #2, 12. April 2013 um 22:04 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Sonc
GPMG?
Was bedeutet denn das GP?
MG kann ich mir ja denken

Antwort #3, 13. April 2013 um 13:03 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich schätze er meint Maschinengewehre mit Gurtmagazinen (z.B. M240, M60 usw).

Antwort #4, 13. April 2013 um 13:37 von Terminator_01

Nein, es beudeutet :
General Purpose Machine Gun/ Allzweck Maschinen Gewehr, da sie mobil, stationär oder auch an Fahrzeugen verwendet werden (Auf Jeeps, und im Vietnam Krieg hatten die US Helis 2 M60 montiert und keine Gatling Guns).
LMGs sind sowas wie Typ 88 oder die M249. Halt die ohne hohem Kaliber. Weiss ich aber auch erst seit kurzem.

Antwort #5, 13. April 2013 um 16:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)