Lawrence (Harvest Moon - Großbasar)

Ich spiele seit einiger Zeit HM Großbasar, und habe mir - im moment- wohl Lawrence als meinen Zukünftigen auserwählt. Habt ihr ein paar Tipps wie ich bei ihm schnell Herzen bekommen kann? Zum Beispiel was er gerne mag, was ich ihm dann schenken kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

( Ich bin total verwirrt, ich spiel das Spiel auf Englisch - hab es aber in Dlt. gekauft- und die ganzen Namen sind anders, so heißt Lawrence bei mir Lloyd...)

Frage gestellt am 12. April 2013 um 19:33 von Melayna

2 Antworten

Lol, in englisch? Muss ich das verstehen? xD :DD
Naja, egal.. xD
Schau mal hier: http://harvest-moon-index19.de.tl/Lawrence.htm
Da steht alles über ihn. Ist auf Deutsch.
Und da du das Spiel auf englisch hast nochmal eine englische Seite: http://fogu.com/hm9/bachelors/lloyd.php
Vielleicht hilfts ja :D

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:16 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Vielen Dank!

Ich spiel das Spiel deshalb in englisch, weil ich meinen 3DS (auf dem ich das spiele) in USA gekauft habe, und es daher bei der Sprachauswahl deutsch nicht als Auswahlmöglichkeit gibt...

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:33 von Melayna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)